14.01.2018 16:58 Uhr in Marketing und Vertrieb

Besondere Akzente setzen

Besondere Akzente setzen Abbildung

Werbeanzeigen und Marketingkooperationen im Kunst- und Literaturmagazin eXperimenta

Die eXperimenta ist ein renommiertes Radio- und Onlinemagazin, das über einen hohen Bekanntheitsgrad und eine große Reichweite verfügt.
Unsere Themenschwerpunkte variieren im Spannungsfeld künstlerischer, gesellschaftlicher und psychologischer Schwerpunkte. Besondere Akzente setzen wir in der literarischen Landschaft und über die entsprechend angepassten Illustrationen in der Bildenden Kunst und im Bereich der Fotografie.
Im Jahr 2018 ist es uns ein besonderes Anliegen, die literarischen Texte und die Illustrationen stark aufeinander zu beziehen, um im Kontext der monatlichen Auseinandersetzungen, den wir per Pressemitteilung ankündigen, einen interaktiven Raum in der Kunst zu gestalten.
Wir vernetzen die verschiedenen Stilrichtungen und sind bemüht neben bekannten Personen des öffentlichen Lebens auch unbekannte Autorinnen und Künstler vorzustellen, um eine Verknüpfung der künstlerischen Landschaft zu verstärken, in der neue Impulse eine Entwicklung andeuten, die für Kunst- und Literaturinteressierte besonders von Bedeutung sind.
In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach Partnern für Werbeanzeigen, die inhaltlich in die verschiedenen Rubriken der eXperimenta eingeflochten und auf Wunsch auch von uns entworfen werden können. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Verlage, Galerien und Museen, aber auch an Bildungseinrichtungen und Stiftungen jeder Art, die sich im gesellschaftlichen und künstlerischem Raum sowie dem Bereich der Lebensgestaltung engagieren.
Um Ihr Unternehmen in der eXperimenta zu bewerben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Auf Wunsch senden wir Ihnen die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten und eine entsprechende Preisliste zu.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Antje Hampe (Redaktion)

in neuem Fenster öffnenwww.eXperimenta.de

Anfragen: in neuem Fenster öffnenpresse@eXperimenta.de

Ansprechpartner: Ulrike Herding (Seminarorganisation)