17.02.2016 18:49 Uhr in Marktforschung und Consulting

" Kölner Kundenstimmen kurz vor der 5. Jahreszeit "

" Kölner Kundenstimmen kurz vor der 5. Jahreszeit " Abbildung

Fühlt der Kunde sich als König ?

Eine Strassenumfrage der etwas anderen Art, bot den Kölnern und den vielen Gästen der Stadt nun einmal die Möglichkeit, ausschliesslich eine einzige Frage zu beantworten

– Fühlt der Kunde sich als König - ? Also „kein“ langer Fragebogen, der dem Handel dazu Informationen liefert, wer – wann – wo – was – wieviel und warum einkauft, sondern hier stand das Empfinden der Kunden im absoluten Mittelpunkt.

Die Geschwister Andrea Marion Nierobisch und Markus Alexander Theyssen sind Service- und Vertriebsprofis und befragten die Könige Kölns bereits am Mittwoch
den 27.Januar mitten in der Innenstadt. Die Antworten gingen weit über ein JA oder Nein hinaus und lieferten einen sehr umfangreichen Eindruck über die Kundenempfindungen und was erwartet, was erfüllt und was vermisst wird. Die Auswertung dieser Umfrage wird in den nächsten Wochen interessierten Händlern der Stadt, sowie den zuständigen Verbänden vorgestellt.

Köln war die 4. Station des Geschwisterpaars, dass die beiden Trainer bereits seit letztem Jahr insgesamt durch 6 grosse Städte NRWs führt.
Die Einkaufsstädte Mönchengladbach, Aachen und Neuss, haben bereits letztes Jahr den beiden ein sehr umfangreiches und direktes Kundenfeedback
vermitteln können. Köln war nun zu Beginn des neuen Jahres in 2016 der Auftakt der nunmehr 2. Staffel und es werden noch die Städte Düsseldorf und Duisburg folgen.

Ansprechpartner: Markus Alexander Theyssen
Anschrift: coaching auf den Punkt gebracht
Auetliweg 5
CH3629 Jaberg