05.10.2012 17:51 Uhr in Immobilien

von Poll Immobilien GmbH feiert neuen Immobilienshop auf Mallorca

- Geschäftsführer Sassan Hilgendorf kam zur Eröffnung
- Premiumimmobilien werden auf Mallorca weiter nachgefragt

Frankfurt, 05.10.2012 - Am Dienstag, den 25. September 2012, wurde das neue Aushängeschild der von Poll Immobilien GmbH auf Mallorca in der Gemeinde Calviá eröffnet.

Die bisherigen Büroräume in Palma de Mallorca wurden gegen den exklusiv designten Immobilienshop im Gemeindeteil Bendinat getauscht, der sich unweit eines der bekanntesten Golfplätze der Insel, dem „Real Golf de Bendinat“ befindet. Sieben Immobilienmakler sollen sich zukünftig von hier aus um die Kunden aus aller Welt kümmern.

Bendinat selbst liegt am Fuße der Serra de na Burguesa direkt am Meer und zählt zu den gehobenen Wohngegenden der Insel.

Zur Eröffnungsfeier ab 18 Uhr kamen zahlreiche Freunde, Geschäftspartner und Prominenz, darunter auch der Bürgermeister von Calviá, Herr Manuel Onieva. Aus Deutschland reiste der Geschäftsführer der von Poll Immobilien GmbH, Herr Sassan Hilgendorf, an und stand den Gästen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Der Deutsch-Mallorquiner Francisco Pfitsch leitet bereits von Anfang an die erfolgreiche Geschäftsstelle, die das Gebiet rund um Palma de Mallorca, Calviá und Andratx betreut. Herr Pfitsch lebt und arbeitet seit Jahrzehnten auf Mallorca und kennt die beliebte Mittelmeerinsel wie seine Westentasche.

Im Immobilienshop wird eine schöne Auswahl luxuriöser Anwesen und Apartments präsentiert. Die meisten Angebote befinden sich zwischen Palma-Stadt und Andratx, dem Südwesten der Insel. Die Nachfragesituation für Premiumimmobilien zeigt sich hier weiterhin stabil, zum Jahresende zieht das Geschäft sogar noch einmal an. Um für die angebotenen Immobilien schnellstmöglich einen Käufer zu finden, ist es elementar wichtig, den richtigen Marktwert zu kennen. Francisco Pfitsch bietet daher Eigentümern, die sich mit Verkaufsgedanken tragen, kostenlos die Marktwertermittlung zu ihrer Immobilie an.

Das Unternehmen von Poll Immobilien GmbH hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Immobilienexperten Sassan Hilgendorf und Daniel Ritter bilden die Geschäftsführung. Beata von Poll komplettiert die administrative Geschäftsleitung. Über 500 Kollegen mit verschiedenen Kompetenzschwerpunkten und langjähriger Erfahrung bilden ein hochqualifiziertes Team an über 100 Standorten in Deutschland sowie in Kitzbühel und auf Mallorca.

Ansprechpartner: Carola Öhl
Anschrift: von Poll Immobilien GmbH