27.07.2012 11:21 Uhr in Tourismus und Reise

Copyright: Centara Hotels & Resorts

Centara Hotels & Resorts eröffnet erstes Haus der Marke „Centra“

Frankfurt, 27. Juli 2012 – Centara Hotels und Resorts eröffnen im Juli zum ersten Mal ein Haus der Marke „Centra“ auf Koh Samui. Damit ist die Hotelkette bereits mit drei Häusern auf der Urlaubsinsel vertreten. Das Hotel bietet vor allem Familien und Paaren, die nach einem guten Preis- und Leistungsverhältnis suchen, ein optimales Urlaubsdomizil.

Das Drei-Sterne-Centra Coconut Beach Resort Samui mit 53 Zimmern und Villen liegt direkt am Thong Tanote Strand im Südwesten der Insel etwa 15 Minuten von Lamai entfernt. Jeweils 23 Superior- und Deluxe-Zimmer mit teils direktem Zugang zum Pool wie auch sechs Seaview- und eine Beachfront-Villa mit Jacuzzi stehen dem Gast zur Verfügung. Alle Zimmer bieten Platz auf mindestens 37 qm². Die Gäste können an zwei Swimmingpools, in zwei Restaurants und Bars oder im hotelketteneigenen Cense by Spa Cenvaree entspannen und den Blick auf die Inseln Koh Tan und Koh Mutsum genießen. Wassersportler kommen im eigenen Tauch- und Wassersportzentrum auf ihre Kosten. Zwei berühmte Tauch- und
Schnorchelreviere liegen vor dem Strand des Hotels. Ein kostenfreier Shuttlebus nach Chaweng oder Lamai Beach steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung.

„Wir freuen uns, nun auch mit der Marke „Centra“ auf einer der beliebtesten Inseln Thailands vertreten zu sein. Durch die Erweiterung unseres Angebots sprechen wir mit unseren drei Marken „Grand“, „Boutique Collection“ und „Centra“ nun alle Zielgruppen individuell an“, so Chris Bailey, Senior Vice President Sales & Marketing.

Neben dem Centara Grand Beach Resort der Marke „Grand“, das direkt am Chaweng Beach gelegen ist und vorrangig Paare und Familien anspricht, befindet sich zwischen Hua Tanon und Lamai Beach das Centara Villas Samui der Marke „Boutique Collection“, das vor allem für junge Paare und Hochzeitsreisende geeignet ist.

Über Centara Hotels & Resorts
Centara Hotels & Resorts ist seit 1983 Jahren die führende Hotelgruppe in Thailand und
damit das Kerngeschäft der Central Group of Companies. Die 1980 Hotelgruppe wird bis
Ende 2015 insgesamt 55 Hotels in Thailand, Vietnam, Sri Lanka, auf den Malediven und
Mauritius sowie den Philippinen und in Indonesien unterhalten. Centara Hotels & Resorts
besteht aus vier Untermarken: Die fünf Sterne Marke „Grand“ steht für Luxus und
Komfort, „Centara Hotels & Resorts“ stehen für die vier Sterne Produkte der Hotelgruppe
während die „Centara Boutique Collection“ für anspruchsvolle Gäste, die in ihrem Urlaub
Privatsphäre in stillvollem Ambiente favorisiert. Das drei Sterne Produkt der Hotelgruppe
nennt sich „Centra Hotels & Resorts.

Ansprechpartner: Juliane Erler (PR, Sales & Marketing)
Anschrift: KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45