19.09.2017 16:17 Uhr in Beruf und Karriere

Fitness steigern, neue Energie tanken und Englischkenntnisse verbessern

Fitness steigern, neue Energie tanken und Englischkenntnisse verbessern 6-Tage-Wohlfühlpaket an der Costa Calida / coming home

Maßgeschneiderte Auszeit mit Mehrwert für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte an Spaniens Costa Calida

Bingen, 19. September 2017. In unserer globalisierten Arbeitswelt brauchen Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte vor allem mentale Stärke, körperliche Fitness und einwandfreie Englischkenntnisse, um den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden.

Doch oft fehlt im Joballtag einfach die Zeit, um sich die nötigen Fähigkeiten anzueignen. Deshalb haben Beatrice Müser (TIP TOP English Sprachtraining), Diana Polte (motion 4 body & mind) und Heinz Grabner (coming home) ein 6-Tage-Wohlfühlpaket für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte geschnürt:

Vom 18. Bis zum 23. November 2017 geht es nach Mar Menor an die spanische Ostküste. Dort erwartet die Teilnehmer ein persönliches Fitness- und Entspannungsprogramm in schöner Natur, um neue Kraft und Energie für den Beruf und ein erfülltes Privatleben zu tanken. Dazu kommt das gehirngerechte, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmte Englischtraining, dass für mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein bei internationalen Geschäftskontakten, Meetings und Präsentationen sorgt.

„Wir wollen mit unserem, in dieser Form, einzigartigen Konzept, Körper, Geist und Seele zusammenbringen und für die Teilnehmer einen wirklichen Mehrwert schaffen – und das alles in einer schönen Umgebung und entspannten Atmosphäre. Als erfahrene Unternehmer wissen wir, dass fließendes Englisch heute eine Selbstverständlichkeit, der Leistungsdruck hoch und die Zeit knapp ist“, fasst Englischtrainerin Beatrice Müser das Angebot zusammen.

Die Reise ist auf 15 Personen limitiert, die in Kleingruppen von drei bis fünf Teilnehmern in entspannter Atmosphäre lernen. Golfspielen für Anfänger und Fortgeschrittene sowie exklusive Ausflüge runden das Programm ab. Die Kosten liegen - je nach Zimmerkategorie – bei 1.994 € bis 2.962 €.
Für Anmeldungen bis zum 30. September 2017 gibt es einen Frühbucherrabatt von 10 Prozent.

Hier geht’s zur Anmeldung: in neuem Fenster öffnenhttp://www.coming-home.info/Anmeldung/

Für Fragen und weitere Informationen erreichen Sie Beatrice Müser per Email unter in neuem Fenster öffnenbeatrice.mueser@tip-top-english.de oder telefonisch 06721 - 6 80 90 85.

Mehr Informationen auch im Video in neuem Fenster öffnenhttps://youtu.be/zD69LiFBAqE oder als pdf: in neuem Fenster öffnenhttp://www.coming-home.info/Downloads/Wohlfuehlpaket.pdf oder im Webinar: in neuem Fenster öffnenhttp://www.coming-home.info/Webinaranmeldung

Über TIP TOP English Sprachtraining:
Das Fremdsprachenunternehmen TIP TOP English Sprachtraining in Bingen wurde 2005 von Beatrice Müser gegründet. Die diplomierte Übersetzerin für Englisch und Spanisch verbrachte ihre ersten Lebensjahre mit ihren Eltern und drei Schwestern auf Madagaskar. Zur Schule ging sie zuerst in Deutschland und später in den USA. Über mehrere Jahre war sie beruflich in England unterwegs.

Das Motto von TIP TOP English Sprachtraining lautet: Weg mit den alten Lern- und Denkmustern und hin zu neuen, fortschrittlichen und erprobten Lehr- und Lernmethoden!

Ansprechpartner: Beatrice Müser
Anschrift: TIP TOP English Sprachtraining