12.10.2012 15:27 Uhr in Vermischtes

Abbildung

Gewinne, Gewinne, Gewinne - Jeder vierte Kauf ein Treffer

„SUBCARD Winplosion“ – SUBWAY Feuerwerk der heißen Preise

Köln, 11. 10. 2012. „Sparen ist kein Verbrechen“ und gewinnen erst recht nicht! Des-halb startet SUBWAY eine Aktion der Superlative: die SUBCARD Winplosion. Während der SUBCARD Winplosion-Aktionswochen vom 15.10.2012 bis zum 15.11.2012 öffnet SUBWAY seine Schatzkammern und belohnt seine Fans - und die, die es noch werden wollen - mit einem Feuerwerk an heißen Preisen! Dann heißt es für alle SUBWAY Fans: SUBCARD aktivieren und schnell ins nächste SUBWAY Restaurant!
Wer nämlich seine SUBCARD im Winplosion-Aktionszeitraum beim Kauf eines le-ckeren SUBWAY Produktes zückt, ist schon ganz nah dran an den Preisen und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Und das Allerbeste ist: Jeder vierte Kauf bei SUBWAY gewinnt! Spannung ist garantiert, denn ob man Grund zum Jubeln - und einen der sensationellen Preise abgeräumt - hat, erfährt man sogar direkt am nächsten Tag per E-Mail.

Als Gewinnsponsoren attraktiver Hauptpreise stehen Coca-Cola und Playstation Pate und sorgen unter anderem mit Coca-Cola Mountainbikes und Playstation Vitas (inklusive LittleBigPlanet 2 und SD-Karten) für Jubel und Begeisterung. Außerdem sind Shopping-Gutscheine (gesponsert von Kühne) sowie leckere Doritos von Walkers zum Abräumen freigegeben. Jäger und Sammler kommen auch nicht zu kurz: Um schneller an leckere Gratis-Subs zu kommen, gibt es Punkte-Gutschriften für die SUBCARD im Wert von 50, 100 und 250 Punkten.

Mitmachen ist ganz einfach
Jeder Gast, der im angegebenen Aktionszeitraum mit seiner aktivierten SUBCARD ein SUBWAY Produkt seiner Wahl kauft, hat die Chance auf einen der fantastischen Gewinne. Einzige Bedingung: Der Gast muss für den SUBCARD Newsletter ange-meldet sein, um die Gewinnbenachrichtigung erhalten zu können. Weitere Infos zur Teilnahme gibt es unter www.subway-sandwiches.de/winplosion.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.subway-sandwiches.de

Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter: