31.10.2012 13:34 Uhr in Lifestyle

Abbildung

Sonntagsshopping im Designer Outlet Berlin inklusive Fahrvergnügen mit dem neuen Fiat 500L

Am 4. November 2012 öffnet das Designer Outlet Berlin seine Tore vom 13 – 19 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag. Neben dem entspannten Shoppen von exklusiven Designermarken kann man sich auf die Präsentation des neuen Fiat 500L freuen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so lädt auch das Designer Outlet Berlin zu seinem diesjährigen letzten verkaufsoffenem Sonntag. Als Besonderheit wird allen Besuchern die einmalige Möglichkeit geboten, sich vom neuen Fiat 500L verführen zu lassen und diesen live bei einer Probefahrt erleben zu dürfen. Auch die Kleinen sind herzlich willkommen – denn auf dem Kinderparcours erlebt man jede Menge Spaß und Spiel, bei dem sie vollkommen auf ihre Kosten kommen werden. Bestaunen kann man den Fiat 500L exklusiv im Designer Outlet Berlin vom 01. – 05. November.
Und alle Fashionistas, die sich ganz der Shoppinglust hingeben möchten, bieten die markeneigenen Stores auch an diesem Sonntag, wie gewohnt Non-Stop-Einkaufsspaß. Ob Strenesse, ESCADA, Navyboot, Lacoste oder Diesel, wie gewohnt wird mit MUST- HAVES der Saison gelockt und das zu Preisen, die ganzjährig 30-70% unter den vom Hersteller empfohlenen liegen – hier wird jeder auf der Suche nach seinem Herbst-Lieblingsstück fündig.

Neben dem neuen Super-Flitzer und den tollen Aktionen sollte man sich die Angebote der erst kürzlich eröffneten Shops im Süddorf des Designer Outlet Berlin nicht entgehen lassen. So präsentiert sich Bassetti mit seiner traumhaften Bettwäsche, eleganten Granfoulards und kuscheligen Plaids auf einer Fläche von 103 qm und besticht mit seiner ausgewogenen Kombination aus Qualität, Design und Innovation. Mit der Eröffnung von Noa Noa erweitert das Center sein Angebot an Styles für Frau und Kind. Die dänische Brand wurde 1981 von den Brüdern Harald und Lars Holstein als eine feminine und romantische Alternative zu der scharf umrissenen Mode der damaligen Zeit gegründet. Der Name Noa Noa bedeutet auf Haitianisch „schlicht und harmonisch“ und versinnbildlicht die feminine und unkonventionelle Welt von Noa Noa.

Facts & Figures Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.

Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 qm Fläche erweitert. Nun laden etwa 80 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.

Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.

Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In weniger als 30 Minuten Fahrt geht es z.B. von Berlins Hauptbahnhof im Stundentakt mit dem RE 4 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Center bringt.

McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets mit derzeit 21 Designer Outlets. McArthurGlen führte das Konzept des Designer Outlet Shoppings 1995 in Europa ein. Besucher der McArthurGlen Designer Outlets werden von den ganzjährigen Rabatten zwischen 30 und 70 Prozent auf die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken angezogen. Das Portfolio von McArthurGlen umfasst derzeit knapp 600.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Weitere 200.000 Quadratmeter entstehen derzeit. Dazu gehören die in Planung befindlichen Designer Outlets in Vancouver, Vernon nordwestlich von Paris, in der Provence im Süden Frankreichs und in Gent.

Ansprechpartner: Karoline Müller
Anschrift: PRESS FACTORY GmbH