12.03.2014 12:06 Uhr in Tourismus und Reise

Abbildung

Radisson Blu® wählt This Works® als weltweiten Kosmetik- und Pflegeprodukt-Partner

Minneapolis/Brüssel. Radisson Blu®, eine der weltweit führenden Hotelketten, verkündet stolz eine neue Partnerschaft mit This Works®, der Naturkosmetiklinie von Kathy Philips, Creative Director von Condé Nast Asia sowie führende Schönheits- und Gesundheitsexpertin. Die neue Linie mit dem Namen ‚In Transit‘, die exklusiv in Hotels und Resorts von Radisson Blu erhältlich ist, ist ganz auf das Wohlbefinden der Gäste und auf den Lifestyle des bewussten Reisenden zugeschnitten. Die globale Markteinführung in allen Hotels und Resorts von Radisson beginnt weltweit Anfang 2014.

‚In Transit‘, die Kosmetik- und Pflegelinie von This Works spiegelt den Anspruch eines typischen Radisson Blu-Gastes wider – ein Weltenbummler, der einzigartigen Komfort möchte, welcher von Pflegeprodukten mit aromatischen Düften und therapeutischen Effekten ergänzt wird. Die Serie ‚In Transit‘ umfasst ein belebendes Duschgel, Shampoo und eine ausgleichende Pflegespülung sowie eine Duschhaube und Kosmetiksets. Radisson Blu wird zudem weitere Luxusprodukte wie Badesalze und eine heilende Handcreme in ausgewählten Hotels anbieten. Die Linie enthält einen unverkennbaren, spritzigen Duft mit der belebenden Wirkung von grüner Mandarine und Rosmarin.

This Works steht für eine moderne, natürliche Schönheit, und seine preisgekrönte Hautpflege-, Körperpflege- und Badeserie bietet natürlich wirksame Produkte, die halten was sie versprechen. Kathy Phillips beschreibt ‚In Transit‘ als „eine hochwertige Reihe von Multi-Tasking-Produkten, die vielseitig, verlässlich, luxuriös und natürlich sind“. Jedes Produkt ist darauf abgestimmt, den Anforderungen des modernen Lebens wie frühes Aufstehen, Stress und unregelmäßige Schlafrhythmen zu begegnen.

„Radisson Blu strebt kontinuierlich danach, seinen Gästen einen Hotelaufenthalt auf gehobenem internationalem Standard zu bieten. Pflege- und Kosmetikprodukte sind ein wichtiger Teil davon. This Works war die natürliche Wahl. Unsere Gäste können nun von der mutigen Vision von Kathy Phillips in unseren über 290 Hotels von Radisson Blu weltweit profitieren“, erklärt Rose Kutzli, Vice President Branding bei Radisson Blu. „Die Vision von This Works ist es, innovative Lösungen für den modernen Schönheitsbedarf zu schaffen und sich dabei das Labor der Natur auf verantwortungsvolle Weise zunutze zu machen. Unsere Gäste werden von diesem wunderschönen Versprechen profitieren, wenn sie sich in einem unserer Hotels oder Resorts von Radisson Blu, ob nah oder fern, verwöhnen lassen.“

Exklusiv für Radisson Blu kreiert, bietet jedes ‚In Transit‘ Produkt natürlichen Luxus, frei von scharfen Chemikalien und recyclebar verpackt. Die gut durchdachten Produkte spiegeln das unleugbare Bestreben von Radisson Blu wider, die Natur zu achten und zu schützen.

Über Radisson Blu
Radisson Blu ist eine der weltweit führenden Hotelmarken mit mehr als 290 Hotels in 62 Ländern. Darüber hinaus ist es Europas größte Hotelmarke im gehobenen Segment. Radisson Blu´s dynamische, moderne und engagierte Gastfreundschaft wird von der einzigartigen Yes I Can!SM Service-Philosophie gekennzeichnet. Sämtliche First Class Hotels bieten eine Reihe von typischen, bewusst auf die Anforderungen modernen Reisens eingehende Angebote, inklusive einer 100% Guest Satisfaction Guarantee. Weltweit charakterisiert als HOTELS DESIGNED TO SAY YES!TM, bietet Radisson Blu hochmodernes Design mit Liebe zum Detail. Die Standorte der Radisson Blu Häuser befinden sich in den Top-Lagen der größten Metropolen, Flughäfen und Urlaubszielen der Welt.

Weitere Informationen unter www.radissonblu.com

Über This Works®
This Works bietet Naturkosmetikprodukte für jeden Hauttyp. Die Philosophie dahinter besagt, dass sich das viel beschäftigte moderne Leben und intelligente Schönheitslösungen nicht ausschließen müssen. Vielmehr verlangen das schnelle Tempo der heutigen Zeit und all die Umwelteinflüsse, die unsere Haut angreifen, eine sorgfältigere Beschäftigung mit unserer täglichen Hautpflege. This Works ist überzeugt, dass natürliche Hautpflege am besten ist. Alle Produkte von This Works sind praktisch und luxuriös zugleich und machen sich die Kräfte der Natur zunutze, um den einzigartigen Ansprüchen der Haut gerecht zu werden. Hautpflege- und Schönheitsprodukte benötigen keine künstlichen Inhaltsstoffe, um höchst wirksam zu sein. Alle natürlichen Inhaltsstoffe wie Pflanzenöle, Vitamine und natürliche Quellen an Antioxidantien bieten zudem aromatherapeutische Vorteile. Kombinationen aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Lavendel und Hagebutte in den originalen therapeutischen Mischungen von This Works haben eine äußerst beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Die Gute-Nacht-Produkte von This Works, die von Badesalzen bis hin zu Ölen, Cremes und ‚Pulse Point Remedies‘ reichen, bieten die vereinten Vorzüge einer natürlichen Hautpflege und eines Mittels gegen Schlaflosigkeit. Unsere Produkte zeigen, dass mit beruhigenden Düften und milden Inhaltsstoffen eine hochqualitative natürliche Hautpflege auch den Schlaf als natürliches Heilmittel unterstützen kann.

Weitere Informationen unter www.thisworks.com

Ansprechpartner: Brita Segger