25.10.2013 16:41 Uhr in Auto und Motorrad
Webnews

Dealversicherung® mit PKV Rechner und BU Rechner

Dealversicherung® mit PKV Rechner und BU Rechner Abbildung

Dealversicherung® vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften im Bereich Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Einkommenssicherung und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor. Der Interessent erfährt sofort seinen Beitrag oder seine Auszahlung.

Jeder der schon mal seinen Beitrag für eine Private Kranken- oder Berufsunfähigkeitsversicherung im Internet ermitteln wollte weiß davon zu berichten wie mühevoll dieses Unterfangen doch ist. Neben einer Vielzahl von Fragen und persönlichen Angaben erfährt der Interessent, dass er sein Angebot später zu gemailt bekommt. Dabei wollte man doch nur wissen wie teuer beispielsweise ein Comfort Tarif in der Privaten Krankenversicherung ist. Dealversicherung® hat sich dieser Problematik gestellt und einen Link zu einer externen QuellePKV Rechner für die Gesellschaften und Tarife entwickelt, die eine sehr gute oder hervorragende Unternehmensbewertung erzielen können. Dafür wurden über 40 Private Krankenversicherungen verglichen. Die besten Gesellschaften und die besten privaten Krankenversicherungen werden auf in neuem Fenster öffnenwww.dealversicherung.de angeboten. Informieren Sie sich über die besten Link zu einer externen QuelleVersicherungs-Deals.Im Bereich der Einkommenssicherung stellt sich für den User zum Ermitteln seines monatlichen Beitrages die gleiche Problematik: Man erhält nur in wenigen Fällen seinen Beitrag angezeigt. Zuvor muss er eine Vielzahl von Fragen beantworten, die bereits ein Fachwissen voraussetzen. Der User soll selbständig vergleichen und Fragen wie Verzicht der abstrakten Verweisung beantworten. Das ist häufig sehr schwierig und nervig. Dealversicherung® hat dafür eine einfache Lösung, indem die Versicherungsgesellschaften vorher verglichen werden und nur die besten Berufsunfähigkeitsversicherungen als Link zu einer externen QuelleVersicherungs-Deals angeboten werden.

Auf in neuem Fenster öffnenwww.dealversicherung.de kann der Interessent sofort seine Prämie oder Auszahlung ermitteln, ohne seine persönlichen Angaben zu hinterlassen. Es werden bei Dealversicherung® nur ausgezeichnete Gesellschaften als Link zu einer externen Quellemein Deal angeboten.

Ansprechpartner: Stefan Schabirosky (Geschäftsführung)
Anschrift: Dealversicherung
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt