09.07.2018 09:58 Uhr in Industrie und Hightech

Reinigungsmaschine mieten in Berlin und Brandenburg bei der PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH PEC Reinigungsmaschinen

Reinigungsmaschinen für den Dienstleister sowie der Industrie

Bei der PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH können Sie Reinigungsgeräte mieten. Das Team der PEC deckt den kompletten Beliner und Brandenburer Raum ab. Die robusten Maschinen eignen sich für Diensleister sowie für die Industrie.

Reinigungsmaschine mieten vom Profi - wir sind stets für Sie da!

Sie möchten eine Link zu einer externen QuelleReinigungsmaschine mieten wie z.B. eine Scheuersaugmaschine oder einen Nasssauger? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir, die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH, bieten Ihnen professionelle Reinigungsmaschinen wie Scheuersaugmaschinen, Industrie- und Nasssauger sowie Hochdruckreiniger zur kurz-, mittel- oder langfristigen Miete in Berlin und Brandenburg an. Unsere Geräte werden regelmäßig gewartet und befinden sich in einwandfreiem Zustand. Sie werden von uns auf die von Ihnen vorgegebenen Bedingungen hinsichtlich Untergrund und Fläche eingestellt.

Scheuersaugmaschine mieten - bei den Spezialisten!
Wir können Ihnen unterschiedliche Scheuersaugmaschinen für alle Einsatzzwecke zur Verfügung stellen. Von der kleinen und handgeführten "MicroMini" bis zur professionellen Aufsitz-Scheuersaugmaschine mit einer Flächenleistung von 5.100 m2/h reicht unsere Palette. Unsere Scheuersaugmaschinen sind mit einem bis zu 70% geringeren Reinigungsmittel- und Wasserverbrauch äußerst umweltfreundlich, weisen eine lange Batterielaufzeit auf und überzeugen durch einen leistungsstarken Saugmotor und mit einem Anpressdruck von bis zu 160 kg. Übrigens - unsere Tomcat - Scheuersaugmaschine können Sie auch leasen!

Nass- und Industriesauger - wahre Alleskönner für den Ernstfall!
Unsere Trocken-, Nass- und Industriesauger sind robust und leistungsstark, sie eignen sich hervorragend für Aufsaugarbeiten nach einem Rohrbruch oder nach einer Fehlfunktion einer Wasser verwendenden Maschine. Wir führen ausschließlich Maschinen der renommierten Firma FactoryVac, eine Vorführung der Geräte ist in unserem Berliner Showroom jederzeit möglich. Unsere Industriesauger sind für den gewerblichen Einsatz bestens geeignet. Sie sind geräuscharm, verfügen über leicht entleerbare Tanks aus Edelstahl und sind auf Stahlwagen mittels Schwerlastkonstrukion montiert, was eine bestmögliche Manövrierfähigeit gewährleistet. Sämtliche Modelle sind mit allen benötigten Filtern ausgerüstet, eine große Auswahl an Zubehör ist vorhanden.

Ein Solarreinigungsgerät - unentbehrlich für große Glasflächen
Für die regelmäßige und gründliche Säuberung von großen Glasflächen und Solarmodulen sowie von Flächen, welche sich in großer Höhe befinden, ist ein Solarreinigungsgerät der ideale Helfer. Unsere Geräte sind mit der bewährten Wasseraufbereitungs-Technologie von PURAQLEEN ausgestattet und hinterlassen weder Streifen noch Schlieren.

Lieferservice
Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Lieferservice für alle Geräte im Raum Berlin/Brandenburg sowie ein breit gefächertes Servicenetz für den Fall der Fälle - so macht das Reinigungsmaschine mieten Spaß!

Wenden Sie sich beim Reinigungsmaschine mieten getrost an die Spezialisten von PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH. Gerne beraten wir Sie telefonisch oder persönlich in unserem Showroom in der Schalkauer Str. 23 in 13055 Berlin und erstellen ein unverbindliches und kostenfreies Angebot. Kontaktieren Sie uns noch heute oder besuchen Sie uns auf unserer Website in neuem Fenster öffnenhttp://www.reinigungsmaschinen-berlin.de

Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH ist ein Großhändler für Reinigungstechnik für den Industriebedarf. Robuste Reinigungsgeräte wie Scheuersaugmaschinen, Industriesauger oder Hochdruckreiniger sind so konzimiert, um den Dauerbetrieb stand zu halten. Die Anwendungstechniker der PEC Reinigungsmaschinen beraten Sie gerne und führen alle Reinigungsgeräte vor.

Ansprechpartner: Jens Geisler (Geschäftsführer)
Anschrift: PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH
Schalkauer Str. 23