08.08.2012 16:03 Uhr in IT und Software

Reportgenerator List & Label auf Tour

Reportgenerator List & Label auf Tour Reporting Tool auf Roadshow

Kostenlose Tipps von Entwicklungsleiter Jochen Bartlau

Konstanz, 02.08.2012 - Die jährliche Roadshow zum combit Reportgenerator List & Label tourt wieder quer durch Deutschland. In der Woche vom 16. bis zum 20. September 2012 können Entwickler in München, Stuttgart, Mönchengladbach und Hamburg den unmittelbaren Kontakt zu List & Label Entwicklungsleiter Jochen Bartlau und List & Label Entwickler Marko Petrovic und dem ganzen Roadshow Team erhalten. Kompakte Produkt-Informationen, Live Coding einer Anwendung und Praxisbeispiele sowie Kniffe und Tricks für den Programmiereralltag stehen auf der Agenda, und Marko Petrovic zeigt die Entwicklerkomponente auch von einer ganz anderen Seite! Besonderes Schmankerl für Kunden mit einer aktiven Subscription (Professional oder Enterprise Edition): sie können schon jetzt die neuen Möglichkeiten der kommenden Version 18 kennenlernen. Die Anmeldung ist kostenlos, aber eingeschränkt, weshalb sich aus der Erfahrung heraus eine schnelle Anmeldung für Interessierte empfiehlt. Zur Anmeldung:

Produktbeschreibung List & Label:
Mit combit List & Label statten Tausende von Programmierer ihre Applikationen mit leistungsfähigen Funktionen in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten für Millionen von Endanwendern aus. Das Development Tool für umfassende Reporting-Funktionen ist in Englisch oder Deutsch zu bekommen. Es kann mit einer großen Anzahl von Programmiersprachen eingesetzt werden und verarbeitet nahezu alle Zeichensätze.

Ansprechpartner: Brita Dannenmann (PR & Marketing)
Anschrift: combit GmbH
Untere Laube 30