13.03.2014 09:04 Uhr in Immobilien

12 Jahre Erfahrung im Immobilien & Wohnbau

12 Jahre Erfahrung im Immobilien & Wohnbau Abbildung

MEIN ZUHAUSE Immobilien & Wohnbau

Es war nicht immer leicht sich auf dem Immobilienmarkt in Augsburg zu behaupten, aber 12 Jahre kompetenter Service sprechen für uns.

Wir sind mehr als nur ein Immobilienbüro, wir sind Ihr Partner für Immobilien & Wohnbau.

Seit 2002 vermittelt das erfolgreiche MEIN ZUHAUSE Immobilien & Wohnbau Team Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbeimmobilien zum Kauf, zur Miete oder zur Pacht in Augsburg und Umgebung. Die komplette Betreuung von der Immobilienauswahl bis zum Notartermin, von der Individuellen Beratung bei der Woh- nung suche bis zur Formulierung des Mietvertrags - ist für uns selbstverständlicher Bestandteil unseres Auftrags. Wenn Sie wünschen, können wir Ihnen gerne auch massgeschneiderte Finanzierungsangebote vermitteln. Die Beratung und Betreuung von Hausbau Interessenten ( Bauherrn ) rundet unser Dienstleistungsangebot ab. Als kompetentes Immobilienbüro haben Sie bei MEIN ZUHAUSE Immobilien & Wohnbau stets die Gewähr, das ein persönlicher Ansprechpartner für Sie zur Verfügung steht. Termine vereinbaren wir nach Ihren Wünschen.

Ansprechpartner: Bärtle Thomas (Vermarktung)
Anschrift: MEIN ZUHAUSE Immobilien & Wohnbau
Badfeld 6