14.01.2016 20:39 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

2. Düsseldorfer Finanzplanertag

Die Forum Trainingsmanagement UG veranstaltet am 01.03.2016 in Düsseldorf den 2. Düsseldorfer Finanzplanertag.

Inhalt der Tagesveranstaltung werden starke, fachlich geprägte Vorträge, welche sich an die Finanzplaner und interessierten Finanzberater wenden, sein. Thematisch werden wir u.a. einen Volkswirtschaftlicher Ausblick auf das Jahr 2016 geben, auf die Implementierung einer Nachfolgeplanung als Mittel der Kundenbindung und Kundengewinnung bei Finanzdienstleistern eingehen sowie die Finanzplanung für Profisportler thematisieren. Dazu wird der Ex-Fußballprofi Olaf Thon einen interessanten und aufschlussreichen Vortrag halten. Informationen zur Anmeldung, zum Veranstaltungsort und alle weiteren Infos gibt es unter www.trainingsmanagement.com/seminarangebot/2-düsseldorfer-finanzplanertag/

Durch die langjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Seminarveranstaltungen für Financial Planner steht die Forum Trainingsmanagement vor allem für eines: ein qualitativ hochwertiges Angebot.

Ansprechpartner: Thomas Abel (Geschäftsführer)
Anschrift: Forum Trainingsmanagement UG
Ebereschenallee 7