28.08.2012 12:11 Uhr in Marketing und Vertrieb

200.- Euro Urlaubsgeld von publitec & Panasonic

200.- Euro Urlaubsgeld von publitec & Panasonic 200.- Euro Urlaubsgeld von publitec & Panasonic

200.- Euro Urlaubsgeld von publitec & Panasonic

publitec Kunden, die Ihr Urlaubsgeld aufbessern möchten, sind herzlich eingeladen die folgende Rabattaktion der Firma Panasonic zu nutzen!

Panasonic bietet bis zum 30. September 2012 ein Rabattsystem für den Kauf von Projektoren an. Kunden können 200.- Euro* des Gerätepreises bei Bestellung der E-Modelle) oder des Wechselobjektivpreises (bei allen L-Modellen) sparen. Die Aktion bezieht sich auf folgende Modelle: PT-EZ570E, EW630, EW530, EX600 & EX500.

Die publitec-Verkaufsabteilung hilft unter 02330-8032-55 bei Ihren Fragen gerne weiter!

In der visualounge in Herdecke werden Interessierten weitere kreative Lösungen aus dem Bereich der professionellen Videotechnik präsentiert.

Webseite zur Meldung: in neuem Fenster öffnenhttp://publitec.tv/de/home/902-200-euro-urlaubsgeld-von-publitec-a-panasonic

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik. Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung. Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner. Geprüfte Qualität für Ihr Bestes – Ihren Erfolg!

Ansprechpartner: Ole Benfer (Marketing)
Anschrift: publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Gahlenfeldstraße 74
58313 Herdecke