05.10.2010 13:59 Uhr in Kunst
Webnews

2012 ... das Buch / eBook - bookartwork in vollendeter Harmonie!

2012 ... das Buch / eBook - bookartwork in vollendeter Harmonie! (c)2010 bookartwork by art of arts - frederic bartl

ein luxuriöser eBook-Bestseller und Augenschmaus für die Sinne

2012 ... das Buch - / 2012 ... das eBook
harmonisches Ganzes als Augenschmaus der Buchstaben. Buchkunst in vollendeter Harmonie

Meinungen und Aussagen
Prognosen das Für und Wider zum Jahr 2012
Neubeginn und Eintritt ins Wassermannzeitalter
Ende des Maya-Kalenders / Apokalypse?
Wintersonnwende 21.12.2012 – Aquarius
Umbruch – Selbsterkenntnis – spirituelle Entwicklung
Poetische Betrachtungen & individuelle Shortstorys

21.12.2012 - Augenmerk der Aufmerksamkeit, die die Masse darauf richtet, das ein einschneidendes Ereignis mit sich bringt. Sei es eine Veränderung im Kleinen oder auch ein Wunder im Großen. Es ist, wie man so schön sagt, alles gleich, denn wie oben so auch unten ...
Buchkunst in vollendeter Harmonie, im Quadrat von 21 x 21 cm, einzigartig im Design - paradox im Wort, das am Anfang war. Edles Schwarz in Hochglanz mit weißer Schrift. Außergewöhnlich wie das Thema.
Limitierter Druck nur 2012 Exemplare weltweit, gebundene Hardcoverausgabe mit Fadenheftung und farbig abgestimmten Vakat - ein luxuriöser Hochgenuss für die Sinne!

Das Zeitalter des Wassermanns folgt auf das Zeitalter der Fische. Der genaue Zeitpunkt des Wechsels vom Fische-Zeitalter in das Wassermann-Zeitalter ist ziemlich umstritten. Astrologen sprechen von einem Übergangszeitraum, der in den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts begonnen haben soll und noch einige Jahrzehnte des neuen Jahrtausends andauert. Andere wiederum sprechen davon, dass der Übergangszeitrum 1989 begonnen hat und mit der Winter-Tages-Und-Nacht-Gleiche am 21.12.2012 endet. Dies ist eine Ansicht aus astrologischer Sicht. Eine andere, und auch viele weitere, finden Sie aus den Federn unserer einzigartigen Autoren und Autorinnen die sich in diesem Buch präsentieren:

STRÜBIN MARTIN SHAIN SAMUEL SCHUSTER UTE ANNEMARIE SCHOLZ FALK PETER + NOLL ARNOLD (Co-Autor) SCHLERETH KUNIGUNDE SOPHIA NADYSANA REGORSEK KARIN PASICHNYK RAISSA OPFINGER HEIDEMARIE MEYER THOMAS MASOMI MICHAEL LUZIFER KOPF BARBARA KÖHLER CARMEN KOCH SUSANNE HERBERT STEFAN ANDROMIS GÜLLICH RAINER GRAVINA ALEXANDRA GRASSL DANIEL KAI DIERKING ERNST G. BURKEY BIRGIT BARTL SILVIA J.B. (Nachwort)

Buchseiten 216 - weiße Schrift auf edlem Schwarz / 11 Seiten 4-farbig illustriert - artwork by frederic bartl
Infos auch auf der website in neuem Fenster öffnenwww.2012-buch.de.gg
ISBN 978-3-940119-79-7 -Bucherscheinung: 20.10.2010 - Buchhandelspreis: 39.- EUR limited edition

2012 ... das eBook - als elektronisches dokument in pdf – ebook - ISBN 978-3-940119-78-0 pdf - eBook-Seiten 220 - eBookpreis = 20,12 Euro / Stück - ab 10.10.2010 verfügbar - außergewöhnlich gestaltetes bookartwort / Buchkunst. Das Buch ist im Buchhandel, beim Verlag sowie bei den Autoren erhältlich, virtuell blätterbare Leseprobe auf in neuem Fenster öffnenwww.2012-buch.de.gg -

Alle Bücher und eBooks des Verlages finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de – und Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com - Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30
95168 marktleuthen
Fax: 09113084400777