05.03.2018 09:46 Uhr in Marketing und Vertrieb

3D als Magnet für's Auge!

Run um Run dieselbe Frage für die Marketingabteilungen: Wie den POS gestalten um dem neuen Produkt so gerecht wie möglich werden und den Kunden so schnell und gut wie möglich zum Kauf anzuregen?

Dabei gibt es seit langem eine ganz bestimmte, optisch sehr ansprechende Möglichkeit, das Auge der potenziellen Käuferschaft zu fesseln: 3D Werbemittel – sogenannte Reliefdisplays - in vielen Formen und Varianten: von Thekendisplays über Regalwerbemittel, Schaufensterdekorationen bis hin zu Deckenhängern und Fensterklebern – tiefgezogen in 3D!

Zahlreiche Markenunternehmen aus Deutschland und Europa, ganz gleich aus welcher Branche, haben sich diesem Trend bereits angeschlossen und setzen seit Jahren auf diese besondere Art der Produktwerbung – ganz gleich ob als ‚pures‘ Display oder eingesetzt im Material-Mix.

Überzeugend sind sowohl die Optik, Haptik und die Langlebigkeit. Es ist ein POS Werbemittel das nicht – wie Papier und Pappe – sehr schnell einen leicht schmuddeligen Anstrich bekommt. Sondern nach langer Zeit der Präsentation am POS noch immer nett und adrett ausschaut. Das überzeugt vor allem die Kundschaft im Food Bereich oder auch die Pharmakunden.

www.reliefdisplay.de

Ansprechpartner: Klaus Dommermühl