04.07.2012 17:36 Uhr in Immobilien

Aigner Immobilien GmbH stellt Marketingabteilung neu auf

Aigner Immobilien GmbH stellt Marketingabteilung neu auf Aigner Immobilien GmbH

Neue Marketingleitung, PR- und Research Managerin und neuer Fotograf

Die Aigner Immobilien GmbH, eines der größten Münchner Maklerunternehmen, hat seine hausinterne Marketingabteilung neu aufgestellt.

Cornelia Brotzeller ist seit Juni die neue Marketingleiterin der Aigner Immobilien GmbH. Nach beruflichen Stationen bei diversen Verlagen und Agenturen widmete sie sich ihrem Spezialgebiet: der Immobilienwirtschaft. Hervorzuheben ist hier ihre Tätigkeit als Sachbearbeiterin und Marketingmanagerin bei der Kreissparkasse München-Starnberg und ihre Tätigkeit als stellvertretende Marketingleiterin bei der Jung, DMS & Cie. AG, einem der größten Maklerpools für freie Finanzdienstleister in Deutschland. Brotzeller berichtet direkt an den Inhaber und Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH, Thomas Aigner.

Kerstin März ist seit März als neue Pressesprecherin an Bord der Aigner Immobilien GmbH. Sie ist ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die textliche Seite des Marketing sowie für den Bereich Research zuständig. Die Germanistin war nach Stati-onen in der Verlags- und Werbebranche zuletzt freiberuflich tätig und arbeitete in diesem Rahmen als Projektmanagerin für Auftraggeber aus den Bereichen PR, Lektorat, Politik, Universität und Neue Medien.

Christian Schranner hat sich im Mai 2012 als Fotograf fest an die Aigner Immobilien GmbH gebunden. Im letzten Jahr war er im Bereich Werbefotografie für die Independent Light GmbH in Allershausen tätig. Dort absolvierte er zuvor auch seine Ausbildung. Unter 49 Absolventen der Fotografenausbildung im Kammerbereich München und Oberbayern erzielte Schranner 2010 das beste Abschlussergebnis. Im selben Jahr wurde er als Kammersieger ausgezeichnet. Von der Handwerkskammer wurde er aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen als Mitglied in den Prüfungsausschuss der Fotografen berufen.

Aigner Immobilien GmbH

Die inhabergeführte und mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH gehört mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einem durchschnittlichen Objektvolumen von über 300 Mio. Euro pro Jahr zu den Top 5 der Maklerunternehmen im Großraum München.

An den sechs Standorten in Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing, Lehel, Bogenhausen, Pullach und Starnberg konzentrieren sich mehr als 80 Mitarbeiter auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum München.

Das Dienstleistungsspektrum reicht von der klassischen Wohnimmobilienvermittlung über die Vermarktung von Investmentprojekten bis hin zum Vertrieb von Bauträgermaßnahmen, die durch eine unternehmenseigene, professionelle Marketingabteilung begleitet werden. Die Mitarbeiter der Aigner Immobilien GmbH zeichnet eine fachlich hohe Expertise und langjährige Erfahrung. Als Berater und Vermittler begleiten sie Projektentwicklungen sowohl im wohnwirtschaftlichen als auch im gewerblichen Bereich.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine marktorientierte Wertermittlung durch hausinterne Architekten und Gutachter. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch eine bankenunabhängige Finanzierungsberatung, die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet wird. Als erstes Münchner Immobilienmaklerunternehmen hat die Aigner Immobilien GmbH die DIN EN ISO-Zertifizierung durch den TÜV erhalten.

Ansprechpartner: Kerstin März (Public Relations & Research)
Anschrift: Aigner Immobilien GmbH
Ruffinistraße 26