19:12:49

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
28.09.2012 18:06 Uhr in IT und Software
Unternehmensmeldung

ALEMARA GmbH plant neben www.perfekt-schminken.de weitere Projekte

Die ALEMARA GmbH hat ihre Umfirmung von der Unternehmergesellschaft (UG) zur GmbH abgeschlossen. Neben der Durchführung

Die ALEMARA GmbH hat ihre Umfirmung von der Unternehmergesellschaft (UG) zur GmbH abgeschlossen. Neben der Durchführung einer Kapitalerhöhung ist auch die Erweiterung des Gesellschafterkreises durch Herrn Matthias von Aufschnaiter im Handelregister eingetragen. „Diese Schritte sind nur konsequent nach der gemeinsamen Arbeit und erfolgreichen Startphase der ALEMARA in den letzten drei Jahren,“ wie die bisherige alleinige Geschäftsführerin Marita von Aufschnaiter mitteilt. Im September 2009 wurde die Gesellschaft sowie das Beautyportal www.perfekt-schminken.de von der erfahrenen und erfolgreichen Make up Artist Marita von Aufschnaiter gegründet und bis heute zu einem der bekanntesten Schminkportale im Internet entwickelt. „Wer bebilderte Schminktipps und –anleitungen im Internet sucht, wird an uns nicht vorbeikommen,“ gibt sie selbstbewusst zu Protokoll. Seit kurzem können über shop.perfekt-schminken.de auch die große weite Welt der Beautyprodukte durchstöbert und in den angeschlossenen Online-Shops erworben werden. Das Schminkportal soll nicht das einzige Projekt der ALEMARA GmbH bleiben. „Wir sind derzeit an einigen interessanten Themen dran und werden in Kürze mehr berichten können,“ erläutert Matthias von Aufschnaiter, der nun neben seiner Ehefrau auch in die Geschäftsführung eingetreten ist. 

www.perfekt-schminken.de 
Firma: Promokönig
Ansprechpartner:
E-Mail: info@promokoenig.de
Straße/Nr.: Terofalstr. 15
PLZ/Ort: 80689 München
Telefon: 089/12509390
Telefax:
Website: www.perfekt-schminken.de Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!

Kontakt
Ansprechpartner: Monika Leprich
Anschrift: www.press-report.de
Maximilianstr. 4
86153 Augsburg
Telefon: 0821 8855 9898
Internet: http://www.press-report.de
Kontakt:
Nachricht senden