20:29:00

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.10.2012 16:32 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

Andy Andress - Verknallt

Andy Andress - Verknallt Abbildung

Einprägsame Melodien, fantastische Texte und ein Sound der vor allem Discofox Liebhaber höher fliegen lässt machen dieses Album zu einem absoluten ,, MUSS ´´ für jeden Schlagerfan.

Verknallt - Mit über 100 Auftritten im Jahr, stetiger Tv Präsenz und zahlreichen Chart-Hits schickt sich Andy Andress an einer der ganz großen im Pop & Party Schlager zu werden.

Mit seinem nun erscheinenden 3. Studioalbum knüpft er nahtlos an seine bisherigen Longplayer an und lässt den Fans guter Tanzmusik kaum eine Atempause.

Nach Tanzflächenfüllern wie ,, Sex ist nicht alles´´ oder ,, Ich bin kein Millionär ´´ sowie der jüngst in den Charts vertretenen Hit-Single ,, Weißt du noch ´´ präsentiert Andy Andress auf seinem neuen Album 10 brandneue Fox Titel, eine Ballade und den völlig neuen MegaMix 2.0 der mit über 10 Minuten Spieldauer vor allem Djs begeistern wird.

Mit seiner Partyreihe ,, Schlagerfuzzi ´´ die passend zum gleichnamigen Sampler deutschlandweit in zahlreichen Städten Station macht, tourt der aus Hessen stammende Wahlkölner das ganze Jahr über durch die Republik, begeistert zahlreiche Schlagerfans und steigert stetig die Anzahl seiner Anhänger.

Auch bei seinem neuesten Werk zeichnet sich Andy Andress bei allen Songs als Songwriter selbst verantwortlich und vertraute beim Sound wie auch zuvor auf seinen Produzenten Denny Fabian der Andy Andress mit seinem neuen Album Soundtechnisch in eine neue Dimension katapultiert hat.

Einprägsame Melodien, fantastische Texte und ein Sound der vor allem Discofox Liebhaber höher fliegen lässt machen dieses Album zu einem absoluten ,, MUSS ´´ für jeden Schlagerfan.

Mit seinem neuen Album im Gepäck maschiert Andy Andress nun entschlossen wie nie in Richtung Chartspitze...
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen: in neuem Fenster öffnenwww.andy-andress.com und in neuem Fenster öffnenwww.pulsschlag-music.de

Andy Andress - Verknallt
Album CD
Label: Pulsschlag Music LC 13897
Vertrieb: DA Music / deutsche austrophon GmbH & Co. KG


Kontakt
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Anschrift: Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Internet: http://www.jaentsch-promotion.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach Jäntsch Promotion: