14.05.2010 14:06 Uhr in Gesundheit und Medizin

Anti-Aging für die Haare

Anti-Aging für die Haare Q10 stimuliert die Keratinproduktion und kräftigt das Haar.

Medizinisch-kosmetische Behandlungen mit Q10 sollen Haarausfall vorbeugen

München, Mai 2010 – Schluss mit vorzeitiger Alterung. Was für die Haut gilt, wird nun auch für Haare und Kopfhaut zum Gebot: Europas führender Haarspezialist Svenson (Filialen in 15 deutschen Städten) integriert den Vitalstoff Q10 ab sofort in seine medizinisch-kosmetischen Behandlungen. Sie seien ideal geeignet, um Haarausfall vorzubeugen bzw. aufzuhalten und Haarfunktionsstörungen wie Schuppenbildung, Talgansammlung oder Juckreiz zu verringern. Die Experten regen dabei Durchblutung und Stoffwechsel an und erhöhen so die Nährstoff- und Sauerstoffzufuhr. Die individuelle Behandlung basiert auf dem Einsatz von Spezialgeräten und hochwertigen Haarpflegeprodukten. Sie wird durch Medikamente wie Minoxidil oder Finasterid ergänzt und gegebenenfalls ärztlich überwacht. Fortschrittlichste Technologien werden für die Haar- und Kopfhautbehandlungen eingesetzt: Ozon- und Hochfrequenztherapie, Laser-, Dampf- und Infrarotbehandlung, Vakuumsauger und Haar Regenerator.

Q10 wird als natürliche Quelle reiner Körperenergie gesehen. Dem Alterungsprozess des Haares wirkt das Co-Enzym auf zweierlei Art entgegen: durch die Stimulierung der Keratin-produktion in der Haarwurzel und die Kräftigung von bereits gewachsenem Haar. Q10 kann im menschlichen Körper selbst produziert werden. Bei erhöhten, dauerhaften körperlichen und geistigen Belastungen sowie im Alter reicht die körpereigene Produktion oft nicht aus, um den Bedarf zu decken. Dann altern Zellen frühzeitig und beeinflussen somit Wachstum und Vitalität der Haare. Q10-Ampullen führen Zellen und Haarfollikeln die notwendige Energie zu. Empfohlen werden zwei bis drei Anwendungen pro Woche. Die besten Ergebnisse werden nach etwa drei Monaten erzielt.

Weitere Informationen gibt es unter www.svenson.de und über die kostenlose Service-Telefonnummer 0800 / 77 77 15 12. Dort können Interessenten auch einen Termin für eine unverbindliche Beratung mit Haaranalyse und drei kostenlose Probebehandlungen vereinbaren.

Ansprechpartner: Heidi Willmann
Anschrift: Gespraechsstoff Marketing- & PR-Beratung