22:20:54

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.11.2017 13:54 Uhr in Marktforschung und Consulting
Unternehmensmeldung

„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich Newsletter SERVICE TRENDS 042017

Die digitale Transformation wirkt sich auch auf Anwendungen im Service aus! Welche spezifischen Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen?

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Möglichkeiten sich durch die digitale Transformation für spezifische Anwendungen im Service ergeben.

Interessierte Leser erfahren, wie der Einsatz innovativer Technologien im Hinblick auf die Ausrichtung auf den Kunden und die Bereitstellung nutzengerechter Angebote zu bewerten ist.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Asynchrone Kommunikation, 2. Multiple Beratung, 3. Systematische Navigation.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042017“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+042017.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/


Kontakt
Ansprechpartner: (Presseabteilung)
Anschrift: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Telefon: 030/417 19 296
Fax: 030/417 19 297
Internet: http://www.DieServiceForscher.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords