09.03.2018 13:46 Uhr in Kultur und Gesellschaft

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 20. März 2018

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 20. März 2018 2018 (c)reated by art of arts

musiKARLisch … fränkisch spitzbübische Wortspiele Autor: Dieter Reinwand

musiKARLisch …fränkisch spitzbübische Wortspiele
Softcover - ab 20.03.2018
Buchseiten 346
ISBN 978-3-86483-066-2
Buchhandelspreis: 17,95 EUR

musiKARLisch …fränkisch spitzbübische Wortspiele
eBook - ab 12.03.2018
eBookseiten 350
ISBN 978-3-86483-065-5
Buchhandelspreis: 9,95 EUR

"musiKARLisch …fränkisch spitzbübische Wortspiele" ist ein berührendes Buch, das von der fränkischen Heimat des Autors vom Leben inmitten der 60iger Jahre erzählt. Insbesondere auf dem Lande erfordert es von den Menschen viel Kraft und Durchhaltevermögen ein vernünftiges Leben zu ermöglichen. In so einem Umfeld ist es nicht immer einfach, wenn Kinder ständig Unsinn machen, wenn Musik, die kaum unterschiedlicher sein kann, die Harmonie in der Familie stört, wenn eine Liebe ins Spiel kommt, die sich ungeplant entwickelt. Und wenn dazu noch ein Kind durch seine leichte Behinderung – oder einseitige Begabung – nicht immer alles versteht. Ist der Anfang der Erzählung noch von Harmonie geprägt, entwickelt sich eine Geschichte mit einem extremen Auf und Ab der Gefühle. Dabei ließ der Autor die damaligen Lebensumstände der 50iger und 60iger Jahre in die erfundene Geschichte einfließen. Die Streiche und Lausbübereien wurden vom Autor im Wesentlichen selbst erlebt. Lassen Sie sich entführen in die damalige Zeit und berühren von den musikalischen Tönen, die zwischen den Zeilen schwingen.

musiKARLisch …fränkisch spitzbübische Wortspiele ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - beim Autor in neuem Fenster öffnenhttp://www.dieterreinwand.webnode.com/ im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon. Hier finden Sie eine Leseprobe in neuem Fenster öffnenhttps://issuu.com/artof/docs/leseprobe_musikarlisch

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts