13.02.2018 15:42 Uhr in Medien und Internet

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 3. März 2018

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 3. März 2018 2018 (c)reated by art of arts

Trauriges Happy-End - Autorin: Tatjana Stucki

Trauriges Happy-End
Softcover - ab 03.03.2018
Buchseiten 164
ISBN 978-3-86483-067-9
Buchhandelspreis: 18,95 EUR

Trauriges Happy-End
eBook - ab 19.02.2018
eBookseiten 166
ISBN 978-3-86483-068-6
Buchhandelspreis: 8,95 EUR

"Trauriges Happy-End" ist ein berührendes, wortgewandtes Buch für alle Jugendlichen und Junggebliebenen. Bewegende Gedankengänge ums Leben und die Liebe, mit dem dazugehörigen Gefühlschaos, Gedankenachterbahn, vertiefen diesen herzerfrischenden Roman. Untermalt wird dieses künstlerisch gestaltete Buchstabenspiel mit verschiedenen Illustrationen und Songs. „Es trifft den Nagel auf den Kopf“ wie die Autorin so schön erwidern würde. Freuen Sie sich auf das Schmökern und Mitfühlen dieses spritzigen Werkes, das auch Sie mitten im Herzen berühren wird.

Trauriges Happy-End ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin, in neuem Fenster öffnenhttp://www.tatjanastucki.webnode.com/ im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon. Hier finden Sie eine Leseprobe in neuem Fenster öffnenhttps://issuu.com/artof/docs/leseprobe_the?utm_source=conversion_success&utm_campaign=Transactional&utm_medium=email

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts