18.08.2018 16:04 Uhr in Medien und Internet

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 31. August 2018

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 31. August 2018 2018 (c)reated by art of arts

Mutige Feiglinge - Autorin: Tatjana Stucki

Mutige Feiglinge
Softcover - ab 31.08.2018
Buchseiten 204
ISBN 978-3-86483-070-9
Buchhandelspreis: 19,95 EUR

Mutige Feiglinge
eBook - ab 20.08.2018
eBookseiten 206
ISBN 978-3-86483-071-6
Buchhandelspreis: 9,95 EUR

"Mutige Feiglinge" ist die Fortsetzung des traurigen Happy-Ends. Mit einer großen Portion Timing in Punkto Schuldgefühlen, vermischt mit etwas Verzweiflung, geht es zurück auf die Plätze der Gedanken-Wortautobahn. Scheint sich die Geschichte von Ann und Symen zu wiederholen? Seien Sie gespannt auf dieses von Emotionen übersprudelnden Wortspiels, das erneut von Illustrationen und Songs untermalt ist und erkunden Sie den Ursprung der sich hinter dem widersprüchlichen Titel mutige Feiglinge versteckt.

Mutige Feiglinge ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen – bei der Autorin in neuem Fenster öffnenwww.tatjanastucki.webnode.com im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon. Hier finden Sie eine Leseprobe in neuem Fenster öffnenhttps://issuu.com/artof/docs/leseprobe-mutigefeiglinge

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts