03.08.2010 19:25 Uhr in Kultur und Gesellschaft

art of kids – 310 Buchseiten – Kinderanthologie von 23 Autoren/innen

art of kids – 310 Buchseiten – Kinderanthologie von 23 Autoren/innen (c)reated by art of arts 2010

Verlag art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung 12.08.2010

Das Buch ist im Buchhandel, beim Verlag sowie beim Autor erhältlich, virtuell blätterbare Leseprobe auf der website in neuem Fenster öffnenwww.artofkids.de.gg Alle Bücher des Verlages finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de – und Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

art of kids - kreative Buchstabenspiele von/für Kinder. art of kids – Anthologie - Band 9 der art of books collection – Gedichte und Geschichten 4 kids - Lese- und Vorlesevergnügen für Erwachsene und Kinder, mit Gimmicks zum Ausmalen + gratis Gadget am Buch …

schreibst du schon oder kritzelst du noch? Unter diesem Motto präsentieren 23 ausgewählte Autorinnen und Autoren kinderfreundliche Wortspiele, die durch die kreativen Zeilen zum Ausdruck gebracht werden, sind liebevoller Ausdruck in der kunterbunten Fantasie des Schreibenden in dem noch immer die Ader des wahren Kinderherzes schlägt. Trau Dich und wirf einen Blick hinter die Kulissen und die Menschen, die dahinter stehen. In eine Zauberwelt, wie für Kinder gemacht. Aus Deinem Blickwinkel, sozusagen als Betrachter. Lustige und nachdenkliche Reime, fantastische Erlebnisse und bezaubernde Geschichten, die Dir das Wortschauspiel präsentiert. Lass Dich darauf ein und fühle und fiebere mit. Buchstaben in digitaler Buchform für Kinder: sogar von einigen Kindern mitgeschrieben – ein besonderes eBook, extra für Dich, das Deine Kinderaugen leuchten lässt. Tritt ein in die Welt voller Fantasie, Herzlichkeit und Lachen der Kinderseele. In das Grübeln des wörtlichen Schauspiels der Literatur und freue Dich, dadurch auch ein Teil von art of kids zu sein – in Gedanken, Worten und Lesetaten, die durch Deinen Blick hinter die Kulissen der kindlichen Natur belohnt wird. Fühle Dich ein und erlebe das Buchstabenspiel, das bestimmt auch Dein Kinderherz berührt und höher schlagen lässt.

Autoren: Hannah Baldinger - Silvia J.B. Bartl - Frederic, Vincent D., Jasmin M.A. Bartl - Karl-Heinz Franzen - Dr. Jürgen R. von Gernler - Daniel Kai Grassl - Katja Heimberg - Simon Käßheimer - Susanne Koch - Barbara Kopf - Steffi Kühnert - Fred Lang - Alandra Modler - Heidemarie Opfinger - Horst Rehmann - Daniel Schöppe - Ute AnneMarie Schuster - Michaela Staber - Jutta Maria Tschürtz - Maria Johanna Waßmuth - Annette Wibowo

Buchseiten 310 - s/w / 20 Seiten farbig illustriert
Infos auch auf der website in neuem Fenster öffnenhttp://www.artofkids.de.gg/
ISBN 3-940019-46-6 / 978-3-940119-46-9
Bucherscheinung: 12.08.2010 - Buchhandelspreis: 17,70 EUR inkl. 1 Überraschungsgadget am Buch

art of kids - als elektronisches dokument in pdf – ebook - ISBN 3-940119-47-4 / 978-3-940119-47-6 pdf - eBook-Seiten 313 - eBookpreis = 11,50 Euro / Stück - ab 26. Juli 2010 verfügbar - durchgehend farbig liebevoll gestaltete Buchkunst.

Anfragen von Buchhändlern willkommen

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7