30.03.2011 23:12 Uhr in Kultur und Gesellschaft

art of magic – 276 Buchseiten – magische Wortzaubereien von 16 Autoren/innen

art of magic – 276 Buchseiten – magische Wortzaubereien von 16 Autoren/innen 2011 (c)reated by art of arts

Verlag art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung 08.04.2011

art of magic - Fabelhafte Märchenkunst. art of magic – Anthologie - Band 10 der art of books collection – fantasievolle Erzählungen, Märchen, Fabeln, Sagen und Gereimtheiten für Kinder und Erwachsene. Märchenanthologie - art of books collection

... schreibst du schon oder zauberst du noch? Unter diesem Motto präsentieren folgende 16 ausgewählte Autorinnen und Autoren magische Wortzaubereien:

Silvia J.B. Bartl
Jürgen Erich Braun
Gabriela Düringer
Karl-Heinz Franzen
Daniel Kai Grassl
Susanne Koch
Barbara Kopf
Hariwa + Michael Masomi
Heidemarie Opfinger
Ingrid Reinhardt
Ute AnneMarie Schuster
Michael-Otto Stoll
Dr. Jürgen R. von Gernler
Maria Johanna Waßmuth
Pia Ylén
Gabriele Norissa Ziegler

Sagenumwobene Worte, die durch diese märchenhaften Zeilen zum Ausdruck gebracht werden, sind fantasievolle Töne in der Individualität des Schreiberlings, in dem die Ader des Herzblutes schlägt ...
Danke allen 16 teilnehmenden ausdrucksstarken Federn der Autoren und Autorinnen, die mit zauberhaften Gedanken fabelhafte Märchen in Worte formulierten und zu Papier brachten, um daraus ein Buch zu erschaffen. Ein Buch für alle Liebhaber der sagenumwobenen Wesensform, welche nicht nur Kinderaugen leuchten lässt und Herzen mit Harmonie und Freude füllt. Jede/r von ihnen ist ein Teil von diesem einzigartigen Ganzen, denn dies ist art of magic … Treten Sie ein in die zauberhafte Welt der Märchen, Sagen und Fabeln, lyrischer Gereimtheiten voller Fantasie und Faszination.
In das wundersame Wesen des wörtlichen Schauspiels der Literatur und freuen Sie sich, dadurch auch ein Teil von art of magic zu sein – in Gedanken, Worten und Lesetaten, der durch Ihren Blick hinter die Kulissen mit Erstaunen belohnt wird. Fühlen Sie sich ein und erleben den Zauber des Buchstabenspiels, der bestimmt auch Ihre Gedanken beflügelt und das Herz höher schlagen lässt. Tauchen Sie ein in das zauberhafte Wunderland und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und die Menschen, die dahinter stehen. In eine Märchenwelt, mit fabelhaften Sagen und fantasievollen Wesen. Aus Ihrer Perspektive, sozusagen als Betrachter. Lyrische Gereimtheiten und bezaubernde Geschichten, die Ihnen das Wortschauspiel präsentiert. Lassen Sie sich darauf ein und fühlen Sie Ihr inneres Kind, das dadurch fasziniert ist. Art of magic - ein besonderes Buch, extra für Märchenliebhaber, das nicht nur Kinderaugen leuchten lässt.

art of magic als Buch - ab 08.04.2011:
Buchseiten 276 - s/w / 16 Seiten farbig illustriert
ISBN 3-940019-62-8 / 978-3-940119-62-9
Buchhandelspreis: 16,95 EUR

art of magic als eBook - ab 04.04.2011:
Buchseiten 279 - s/w / 16 Seiten farbig illustriert
ISBN 3-940019-63-6 / 978-3-940119-63-6
Buchhandelspreis: 9,95 EUR

Das Buch ist im Buchhandel, beim Verlag sowie bei den Autoren erhältlich, virtuell blätterbare Leseprobe auf in neuem Fenster öffnenwww.artofmagic.webnode.com . Alle Bücher des Verlages finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de – und Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7