04.10.2012 11:34 Uhr in Immobilien

Art-Invest Real Estate erwirbt Bürogebäude in prominenter Lage im Frankfurter Westend

Das Kölner Immobilienunternehmen hat im Westend eine attraktive Immobilie erworben: Das Bürohaus in der Barckhausstraße 1.

Die Art-Invest Real Estate hat den Ankauf einer Büroimmobilie im Frankfurter Westend mit einer Mietfläche von rund 6.000 m² notariell beurkundet. Verkäufer der Immobilie ist ein deutsches Versorgungswerk. Die Parteien haben Stillschweigen über den Kaufpreis vereinbart.

Über Art-Invest Real Estate
Art-Invest Real Estate ist eine Immobilien-Investment-, Projektentwicklungs- und Asset-Management-Gesellschaft mit Hauptsitz in Köln. Art-Invest Real Estate investiert gemeinsam mit einem ausgewählten Kreis von institutionellen Investoren und Family Offices und verfolgt eine konsequente "manage-to-core"-Strategie. Der Fokus liegt dabei auf Projektentwicklungen in sehr guten Lagen und auf Immobilien mit Wertschöpfungspotenzial. Die Zech Group mit ihrer DIH AG steht als einer der Gesellschafter und Hauptinvestor hinter Art-Invest.

Ansprechpartner: Markus Dr. Wiedenmann
Anschrift: Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG