07.12.2017 15:55 Uhr in IT und Software

Arxys Shield-Prime & Core Storage zertifiziert mit Open-E JovianDSS Data Storage Software Abbildung

High-Performance Security- und Überwachungs-Serverplattformen getestet und zertifiziert zur Nutzung mit der ZFS-basierten Storage Management Software

München; 7. Dezember 2017: – Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software, gab heute die erfolgreiche Zertifizierung der Shield-Prime & Core Storage-Systeme von Arxys mit der ZFS-basierten Open-E JovianDSS Software bekannt. Arxys ist damit einer der wenigen ausgewählten Platinum Partner in den USA.

Die IP-Kamera-Video Storage Security- und Überwachungs-Plattform Shield-Prime & Core bietet intensiven Durchsatz und Daten-Resilienz für Multi-Streaming, was besonders bei großen Video-Management-Systemen, Video-Streaming und -Archivierung gefordert ist. Die Systeme sind für hohe Performance und Skalierbarkeit in Anwendungen mit hoher Bandbreite optimiert, wenn maximale Performance und Datenschutz ein Muss sind.

Sowohl Shield - Prime also auch Core sind High-Density Storage-Server mit Open-E JovianDSS Data Storage Software, und zugeschnitten auf Installationen für mittelständische und Enterprise-Anwender mit 200+ IP-Kameras. Hoch-performante Festplatten auf Enterprise-Level mit erweitertem Caching und der 128bit ZFS-Technologie von Open-E JovianDSS liefern hohe Performance und Effizienz. Mit den professionellen Hardware-Failover-Mechanismen gewährleisten IP-Kamera-Videoüberwachungssysteme auf Basis von Shield-Prime & Core, dass auf wichtige Video-Daten stets zugegriffen werden kann.

Die wichtigsten Vorteile der Systeme sind:

1. Höchster Multi-Streaming Durchsatz verfügbar – über 10Gb/s
2. Höchste Anzahl an IP-Kameras im Vergleich zu anderen Storage-Plattformen – 3000+ Kameras
3. Kompatibel mit allen führenden Video Management Servern
4. Niedrigste Anschaffungs- und Betriebskosten
5. Scale-up-Technologie für Zukunftsicherheit

„Die ständig wachsende Nachfrage nach höheren Auflösungen und schnelleren Frame-Raten verbunden mit längeren vorgeschrieben Aufbewahrungsfristen hat vor allem in Justizvollzugsanstalten komplett neue Ansprüche an Performance und Skalierbarkeit von Security- und Videoüberwachungslösungen zur Folge“, sagt Andy Newbom, Vice President of Marketing, Arxys. „Unsere Partner für die Sicherheitsinstallation sehen immer mehr Anstalten mit 800+ Kameras, Full HD (1.080p) Auflösung und 15-20 Frames pro Sekunde“, bestätigt Deborah Inman, President von Arxys. „Da neue Vorschriften 12-24 Monate Aufbewahrungsfrist vorschreiben, werden aus Terabytes schnell mehrere Petabytes.“

Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E: “In Security- und Überwachungs-Szenarien ist es extrem wichtig, dass sowohl hohe Performance als auch hohe Datensicherheit gegeben sind. Für Enterprise-Anwender, die auf der Suche nach einer solchen Lösung sind, sind die Shield-Prime & Core Systeme mit Open-E JovianDSS genau das Richtige.“

Alle Informationen zu Arxys | Shield-Prime & Core sind verfügbar im Zertifizierungsreport: in neuem Fenster öffnenhttp://www.open-e.com/r/bj7/

Über Arxys

Arxys ist programmierbare Storage-Infrastruktur, die Performance, Skalierbarkeit und Effizienz gewährleistet. Durch die Kombination von Storage, Rechenleistung, Netzwerk und Virtualisierung auf Standard-Hardware, vereint Arxys die Komplexität unterschiedlicher Systeme in einer optimierten Lösung.

Arxys Software Orchestrated Storage-Lösungen sind sowohl auf Ihre heutigen als auch Ihre zukünftigen Anforderungen skalierbar – ohne ständige Upgrades. Arxys bietet Beschleunigung auf Enterprise-Level mit absoluter Effizienz und garantierter Business Continuity, und das zu den geringsten Anschaffungs- und Betriebskosten der Branche. Storage-Lösungen für über 2.000 Unternehmen in mehr als 25 Jahren, das ist Arxys.

Mehr unter: in neuem Fenster öffnenhttps://www.arxys.com/

Über Open-E

Die Open-E ist ein führender Entwickler IP-basierter Storage Management Software. Ihr Hauptprodukt Open-E JovianDSS ist eine robuste Storage Application, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnet. Zudem ist sie eine der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Open-E zählt bereits über 30.000 Installationen weltweit und hat eine Vielzahl an Branchenauszeichnungen erhalten, auch für ihre Produkte Open-E DSS V7 und die kostenfreie Open-E DSS V7 SOHO. Dank ihrer Reputation, Erfahrung und Verlässlichkeit ist die Open-E ein geschätzter Technologie-Partner führender IT-Unternehmen.

Für weitere Informationen zu Open-E, ihren Produkten und Partnern, besuchen Sie in neuem Fenster öffnenhttp://www.open-e.de/

Ansprechpartner: Vera Neumeyer (PR & Marketing Manager)
Anschrift: Open-E GmbH
Lindberghstraße 5