20.04.2010 13:20 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Webnews

aufeinwort.webnode.com

aufeinwort.webnode.com (c)2010 by art of arts

Auf ein WORT - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie und BEWUSSTSEIN und Logik - Eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit – Autor Rudi Berner

art of arts - BUCHKUNST – zwei Neuerscheinungen - im Mai 2010
…es gibt keinen Zufall im Universum! Auf ein WORT – eine Reise zum Gipfel der Philosophie, mehr als ein Buch, dessen Zeit gekommen ist - ein Geheimtipp für alle sowie ein allseits bekannter Bestseller im Bereich der Wahrheitsfindung, der bereits als elektronisches Buch tausendfach gelesen und empfohlen ist.
BEWUSSTSEIN und Logik - Eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit …ein Buch dessen Essenz sich ausschließlich aufs erste Werk „Auf ein WORT - eine Reise zum Gipfel der Philosophie“ konzentriert. Der Augenblick ist reif - ein weiterführender Tipp für alle sowie ein allseits bekannter Bestseller im Bereich der Wahrheitsfindung, der bereits als elektronisches Buch tausendfach gelesen und empfohlen ist.

Auf ein WORT – Eine Reise zum Gipfel der Philosophie - in komplett überarbeiteter Neufassung
ISBN 978-3-940119-45-2 [3-940119-45-8] - 384 Buchseiten in edler Hardcoverausgabe, in neuer Überarbeitung – Erscheinungstermin Mai 2010 - Buchhandelspreis: 29,70 € ...besuchen Sie auch die Homepage des Autors Rudi Berner in neuem Fenster öffnenwww.zurwahrheit.de – die Buchhomepage in neuem Fenster öffnenwww.aufeinwort.webnode.com mit weiteren Informationen, Leseproben, virtuell blätterbar und Bestellmöglichkeit fürs Buch.

BEWUSSTSEIN und Logik - Eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit
ISBN 978-3-940119-49-0 [3-940119-49-0] - 144 Buchseiten in edler Hardcoverausgabe, in gedruckter Erstauflage – Erscheinungstermin Mai 2010 - Buchhandelspreis: 18,50 € ...besuchen Sie auch die Homepage des Autors Rudi Berner in neuem Fenster öffnenwww.zurwahrheit.de – die Buchhomepage in neuem Fenster öffnenwww.aufeinwort.webnode.com mit weiteren Informationen, Leseproben, virtuell blätterbar und Bestellmöglichkeit fürs Buch.

Beide Bücher sind ab Ende Mai im Buchhandel und beim Verlag erhältlich. Zum gedruckten Werk gibt es bereits das elektronische Buch / eBook, kostenlos zum Download auf der website.
Alle Bücher des Verlages finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de – wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7