29.10.2012 10:00 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Aurcana Corp. verlost einen 10-Unzen Silberbarren auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München am 2. und 3. November 2012 bei Stand Nummer 1.35 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Aurcana Corp. zu informieren.

Wir werden im Zuge der Edelmetallmesse auch einen 10-Unzen-Silberbarren verlosen. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, persönlich bei uns vorbei zu kommen, können Sie dennoch an dem Gewinnspiel online unter folgendem Link teilnehmen:

in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/dokumente/Aurcana_Gewinnspiel_First.html

Viel Glück!

FÜR DAS BOARD
-Lenic Rodriguez-
President und CEO

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter in neuem Fenster öffnenwww.aurcana.com bzw. über Gary Lindsey, Corporate Relations, Tel. +1 (720) 273-6224.

Über Aurcana Corporation:

Die Silbermine Shafter wird in den ersten vollen zwölf Monaten ihres Betriebs voraussichtlich 3,8 Millionen Unzen Silber produzieren. Sie verfügt unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von 4,0 Unzen pro Tonne über 24,6 Millionen Unzen Silber in der gemessenen und angezeigten Ressourcenkategorie sowie über 22,8 Millionen Unzen Silber in der abgeleiteten Ressourcenkategorie. Die zu 99,9 % unternehmenseigene Silber-Blei-Zink-Kupfer-Mine La Negra produzierte in den ersten neun Monaten des Jahres 2012 1,87 Millionen Unzen Silberäquivalent.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Link zu einer externen Quellehttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA0519182095

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

For further information please contact:

Aurcana Corporation
Jack Barnes
Manager, Investor Relations

Suite 1750
1188 West Georgia Street
Vancouver, B.C.
V6E 4A2

Phone: (604) 331-9333
Toll Free: 1-866-532-9333

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: