16.01.2012 15:43 Uhr in Kunst

Aussteller auf der MESSE in Frankfurt - Christmasworld 27.-31.01.2012

Aussteller auf der MESSE in Frankfurt - Christmasworld 27.-31.01.2012 Produkte aus Naturstein von Yucheng Internationales Handelshaus GmbH

Dekoartikel aus Naturstein / Standort 9.2 D28

Alle Produkte sind von der Natur aus geschaffen, lediglich die Form wurde verändert. So verfügen die Steine über eine natürliche Textur und Farbe, welche diese Steine so einzigartig macht. Sie fühlen sich anders an, weil sie nicht künstlich bearbeitet wurden. Sie sind durch ihre Optik eine wahre Freude in jedem Haus. Alle Produkte haben eine lange Lebensdauer und weisen keinen Verschleiß auf. Besuchen Sie die Firma Yucheng Internationales Handelshaus GmbH auf der MESSE in Frankfurt und überzeugen Sie sich von der Schönheit der Produkte!

Yucheng Internationales Handelshaus GmbH

YuchengStone – der Name steht für höchste Qualität und einzigartige Produkte. Naturstein ist grundsätzlich ein pflegeleichter Baustoff und bei richtiger Pflege nahezu unverwüstlich. In der Produktion ist die Firma YuchengStone unschlagbar, denn viele Produkte sind handgefertigt und werden somit zu echten Unikaten. Einzigartige Fertigungen finden Sie in dem Sortiment, welches ständig erweitert wird. Gönnen Sie sich Luxus pur – zu fairen Preisen. Die Firma YuchengStone bietet in ihrem Sortiment dekorative Artikel, wie z.B. Kerzenleuchter, formschöne Vasen, Schalen, Aschenbecher, sowie dekorative Skulpturen an.
Die Produkte spiegeln die langjährige Erfahrung mit Naturstein wieder, und die Kunden wissen die hochwertigen Eigenschaften zu schätzen. Mit diesen Produkten holen Sie sich ein Stückchen Luxus nach Hause, an dem Sie lange Freude haben werden.

--->Aussteller auf der MESSE in Frankfurt vom 27.-31.01.2012 Standort 9.2 Halle D28. Das Team von YuchengStone freut sich auf Ihren Besuch und heißt Sie Willkommen!

Yucheng Internationales Handelshaus GmbH
Der Name steht für Qualitätsprodukte aus Naturstein. Yucheng Internationales Handelshaus GmbH ist erfolgreicher Partner internationaler Unternehmen und Experte für den Vertrieb mit leistungsstarken Angeboten.
Der Firmensitz ist in Berlin und das fachmännische Team legt großen Wert auf präzise Arbeiten mit Naturstein. Durch die langjährige Erfahrung mit Naturstein bietet die Firma Yucheng Internationales Handelshaus GmbH in dem Sortiment ausschließlich hochwertige Produkte für den privaten, aber auch für den geschäftlichen Bereich an. Träume werden wahr, für alle Liebhaber von Dekoartikel aus Naturstein.

Ansprechpartner: Elke Wiedemann
Anschrift: