06.11.2009 14:48 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Auszeichnung für myphotobook im Web-Adressbuch 2010

Der Fotobuchdienstleister myphotobook (www.myphotobook.de) wurde für das Jahr 2010 im Web-Adressbuch aufgenommen und zählt somit zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen.

Jury des Web-Adressbuches 2010 musste sich der herausfordernden Aufgabe annehmen, unter rund 12 Millionen deutschen Websites die besten Geheimtipps zu wählen. Zu über 1.700 Themenbereichen wurden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im Web-Adressbuch präsentiert. Die Redaktion des Web-Adressbuches testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets auch diesmal wieder die besten Perlen hervorgehoben. Damit gilt das Webadressbuch zum führenden deutschen Internet-Guide.

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010" ist für 16,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich.

Das 2004 gegründete Berliner Unternehmen myphotobook GmbH ist einer der führenden europäischen Fotobuchdienstleister und zurzeit in 18 Ländern vertreten. Die myphotobook GmbH stellt seinen Kunden via www.myphotobook.de eine kostenlose Software zum Erstellen von gebundenen Fotobüchern zur Verfügung. Der Kunde kann bequem am Rechner sein Fotobuch gestalten. Danach schickt er seine Daten via Online-Datenübertrag oder auf einem Datenträger an die myphotobook GmbH und bekommt nach seiner Bestellung innerhalb von wenigen Tagen das gebundene Buch direkt nach Hause geliefert. Unter den großen Fotobuchdienstleistern in Deutschland ist myphotobook einer der wenigen Anbieter, welcher Formate bis zu 40 x 30 cm und bis zu 250 Seiten anbietet. Weiterhin fungiert die myphotobook GmbH als universeller Druckdienstleister und Fotoanbieter. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Foto-Leinwände, Alu-Dibonds, Foto-Kalender, Foto-Poster, Einzelabzüge und weitere Trägermedien von digitalen Fotos. Via White Label Lösung stellt die myphotobook GmbH an reichweitenstarke Partner seinen umfassenden Fotoservice als Nebenerwerbsgeschäft zur Verfügung. Fotobücher von myphotobook stehen dem klassischen Buchdruck in nichts nach.