23.04.2013 14:49 Uhr in Marketing und Vertrieb

Baumwolltaschen mit individuellem Werbedruck B2B

Baumwolltaschen mit individuellem Werbedruck B2B Baumwolltragetaschen B2B mit Bedruckung

bereits ab 300 Stück individuell bedruckte Werbetaschen

Individuell bedruckte Baumwolltaschen bzw. Stofftaschen sind Werbeartikel, die mit einer Vielzahl möglicher Anwendungen Ihr

Marketing-Mix gezielt unterstützen können. Ob als Zugabeartikel in der Apotheke oder als sinnvoll verwendbare Aufmerksamkeit nach einem Besuch in der Kfz-Werkstatt, den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für bedruckte Werbetaschen sind wenig gesetzt.

Bislang war es so, dass der Einsatz von individuell bedruckten Baumwolltaschen kleineren Unternehmen aus wirtschaftlichen Gründen verschlossen blieb, da die Mindestabnahmemengen einfach deutlich zu hoch lagen. Nicht zuletzt durch den Einsatz eines neuen Druckverfahrens sind jetzt aber bereits Startauflagen von 300 Stück realisierbar.

Unsere Taschen bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle und sind in verschiedenen, Größen, Grundfarben sowie mit kurzen oder langen Henkeln lieferbar.

Die Umsetzung Ihres Werbesujets erfolgt im Siebdruck, wobei selbst der Druck Ihrer 4-farbigen Bildmotive im Euroskala-Farbsatz problemlos möglich ist. Hierbei beraten wir Sie gern und stehen Ihnen auch für die gestalterische Umsetzung Ihrer Vorstellungen zur Verfügung. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem speziellen Bereich der Druckvorstufe.

Die Mindestauflage unserer, auch unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.werbeartikel-mit-bedruckung.de zu findender Baumwolltaschen beträgt nur 300 Stück.

Werbeartikel aller Art, weltweite Beschaffung und Produktion von Werbeartikeln, seit annähernd 30 Jahren Industriezulieferer, also ausschließlich B2B.
Gründung: 01.01.1986
Rechtsform: Inhaber geführte oHG
Leistungsbereiche:
* Weltweite Beschaffung und Vertrieb aller Werbemittel / Werbeartikel
* Sonderproduktionen jeglicher Art
* Importservice aus Hong-Kong, China, Indien, Europa u.a.

Ansprechpartner: Thomas Schuster (Geschf. Marketing)
Anschrift: GET IT Marketing Service oHG
Mergenthalerallee 79-81
Telefon: 061967773921