09.10.2012 17:26 Uhr in Lifestyle

be2 Singlebörse - Zufrieden zu zweit durchs Leben ziehen

be2 - Singlebörse für Singles

Unzählige Singles suchen nach dem perfekten Partner fürs Leben. Mit über 21 Millionen Nutzer zählt be2 zu den führenden Kontaktbörsen international.

Die Partnersuche im Netz wird bei den Singles von heute immer gefragter. be2 steht für eine vielversprechende und vertrauenswürdige Kontaktbörse im Web.

Der einmalige Service für seine Mitglieder macht be2 zur Singlebörse der speziellen Klasse. Der Test zur Persönlichkeit von be2 ist die erste Phase für jeden neuen Nutzer bei be2. Der Test sollte in Ruhe und korrekt bearbeitet werden. Durch den Test erhält der Single zum einen wichtige Informationen über sich selbst sowie eine detaillierte Darstellung seines Ideal-Partners. Nach der Fertigstellung des wissenschaftlichen Tests bekommt der Single umgehend Partnervorschläge, deren Profil gleich angesehen werden kann. Die Erfahrung zeigt, dass anhand des wissenschaftlichen Tests die Wahrscheinlichkeit, dass bei den Partnervorschlägen schon der Passende dabei ist, sehr hoch ist. Das Flirten kann also starten. Das interne Emailsystem erlaubt eine umgehende Kontaktaufnahme mit den ausgewählten Singles. Zudem gibt es nun die Chance mittels der Kontaktanzeigen des Portals weitere Singles zu finden und diesen zu schreiben. Das Kennenlernen kann beginnen und wer weiß, evtl. findet das erste Treffen schneller als erwartet mit einem Single von be2 statt. Selbstverständlich fallen für das Ausfüllen des Persönlichkeitstest und die Partnervorschläge keine Ausgaben für die Mitglieder.

be2 garantiert den sicheren Flirt im World Wide Web

Sicherheit beim Online Dating gewährleistet die Kontaktbörse be2. Die Internetseite wird stets von den Mitarbeitern beaufsichtigt. Alle Daten und Bilder werden geprüft, ehe sie ins Netz gestellt werden. Jedes Mitglied beschließt außerdem selber, welche Inhalte und Angaben er mit weiteren Nutzern, die gleichermaßen auf Suche nach einem Partner sind, teilen mag. Bei be2 geht es nicht um einen oberflächlichen Flirt. Singles, die nach einer ernsthaften und glücklichen Beziehung suchen, sind bei be2 an der richtigen Anschrift für ihr Glück.

Zu zweit durchs Leben - Single-Dasein mit be2 beenden

Erst im Jahr 2004 gegründet, kann die Partnerbörse von be2 schon jetzt auf eine Vielzahl an glücklich verliebten Paaren zurückschauen. Nachrichten von glücklich Verliebten erhält das Team von be2 täglich. Die kontinuierlich wachsende Mitgliederzahl spricht zudem für den Erfolg der Partnervermittlung. International zählen bereits 21 Millionen Personen zu den Nutzern der Singlebörse mit steigender Tendenz. Ein erster Schritt um das Singleleben zu beenden ist Partnervermittlung be2. Die Anmeldung ist kostenfrei und für jeden.

be2
Simon Goodall
press@be2.com
www.be2.de
www.be2.de/be2/singleboerse

be2 – weltweit führend bei der Partnervermittlung
Mit mehr als 21 Millionen Mitgliedern zählt be2 zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Partnerbörsen weltweit. Die Philosophie von be2 ist es, Menschen zusammenzubringen, die nicht nur einen Flirt suchen, sondern richtet sich an Personen, die auf der Suche nach einer glücklichen und erfüllenden Beziehung sind. Mit Hilfe eines wissenschaftlichen Persönlichkeitstest werden Partnervorschläge an die Singles weitergegeben. Durch ein internes Emailsystem haben alle Mitglieder die Möglichkeit andere Singles von be2 zu kontaktieren. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche und wie viele Informationen er preisgeben möchte.
2004 gegründet und heute in über 30 Ländern vertreten, zählt be2 zu einer der erfolgversprechendsten Partnervermittlungen weltweit.

Ansprechpartner: Simon Goodall
Anschrift: be2