01.08.2012 11:05 Uhr in Mode

Beauty.Scouts sucht ab sofort 20 Markenbotschafterinnen

Fürth, der 01.08.2012. Seit dieser Woche sucht der Beauty- und Lifestyleshop Beauty.Scouts aus Fürth Markenbotschafterinnen für seinen Onlineshop.

Alle Beauty- und Lifestyle-Liebhaber können sich seit dem Wochenende bei Beauty.Scouts um einen der 20 Plätze als Markenbotschafterin bewerben. Markenbotschafterinnen berichten über selbst durchgeführte Produkttests aus dem Beauty Bereich und über die neuesten Beautyprodukte. Nachdem die unterschiedlichen Produkte getestet wurden, wird auf verschiedenen Social Media Plattformen und Blogs ein erstes Feedback gegeben.

Mit exklusiven Gratisprodukten und weiteren Vorteilen, wie Gutscheinen oder Parfumproben werden die Markenbotschafterinnen von Beauty.Scouts bedacht. ,,Mit Hilfe unserer Markenbotschafterinnen gelingt es uns, eine breite Masse an Beautyinteressierten zu erreichen", so Inhaberin Nicole Neumann. ,,Durch die hochwertigen Berichte und dem Feedback der Markenbotschafter kann man schnell erste Trends, aber auch mögliche Flops von neuen Produkten erkennen." Wer an dieser Aktion teilnehmen möchte, kann sich per E-Mail bewerben.Wichtig ist, dass man durch eine kurze und prägnante Aussage erklärt, warum man perfekt als Markenbotschafterin geeignet ist. Weitere Informationen zu der Markenbotschafteraktion auch unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.beauty-scouts.de/markenbotschafterin/.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/beauty-scouts/news/595 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.beauty-scouts.de/.

Über Beauty.Scouts:
Beauty.Scouts mit Sitz in Fürth betreibt den gleichnamigen Onlineshop zum Verkauf von Beauty-, Parfüm-. Hairstyling und Livingprodukten. Das umfangreiche Angebot von über 10.000 Artikeln reicht von innovativen Trendprodukten bis hin zu den großen Lifestylemarken. Neben Parfüm, Kosmetik, Schmuck und Hairstylingprodukten sind auch viele weitere Accessiores und Lifestyleartikel erhältlich.

Individuelle Ideen, Liebe zum Detail, Qualität und professioneller Service zu einem herrvoragenden Preis-/Leistungsverhältniss sind die Beauty.Scouts Markenzeichen.

Ansprechpartner: Florian Braun
Anschrift: Beauty-Scouts Pressemitteilungen