03.01.2017 23:25 Uhr in Auto und Motorrad

Überarbeitetes Presseportal der Firma TRANSALEX

Das Presseportal der Firma TRANSALEX Internationale Spedition erscheint seit dem 1.3.2015 in rundum neuem Design und bietet viele neue Funktionen.

Künftig finden Nutzerinnen und Nutzer auf der neuen Webseite unter http://www.transalex.de/news/ Informationen rund um die Themen Logistik und Transport. Dazu kommen wöchentlich wechselnde Themenspecials, die von namhaften Autorinnen und Autoren verfasst werden.
Außerdem steht eine Infotheke zum Thema Logistik zur Verfügung unter http://www.transalex.de/infotheke-logistik-transporte/ , das ein Glossar, eine FAQ sowie spannende Logistikvideos enthält.
Mit dem Neustart vom Pressebereich schließen wir die Informationslücke rund um das Thema Logistik und Transport und bieten unseren Kunden einen rundum kompetenten Service rund um unsere Transportrelationen in Russland und Osteuropa. „Unser Ziel ist, spätestens in zwei Jahren zum Marktführer im Bereich Osteuropa- und Russland-Transporte zu werden.

Ansprechpartner: Dimitrij Spektor
Anschrift: TRANSALEX Internationale Spedition GmbH