31.08.2011 09:58 Uhr in Sport
Webnews

best-goods.de

best-goods.de Best Goods Logo

Sport-, Spiel- und Freizeitshop "Best Goods" eröffnet mit breitem Sortiment für Behindertensport

"Best Goods", ein Online-Shop für Sportgeräte, Spielwaren und Freizeitartikel ging vor wenigen Wochen online. Eine Besonderheit im Sortiment ist das breite Angebot an Produkten für den Behindertensport.

Der Shop startet mit einem umfangreichen Ballsortiment für Blinde und Sehbehinderte. Diese Bälle, Glockenball, Hörball oder Klingelball genannt, sind aus hochwertigem Naturkautschuk gefertigt und verraten ihre jeweilige Position durch durch eingearbeitete Glocken, die dank der integrierten Schallöcher besonders gut hörbar sind. Durch eine aufgeraute Oberfläche sind die Bälle zudem besonders griffig. Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen als Gymnastikball, Wurfball, Goalball, Fußball sowohl für Männer als auch für Frauen.
Demnäst wird der Shop zudem ein umfassendes Showdown-Sortiment anbieten. Showdown ist eine Art Tischball für Blinde und Sehbehinderte. Hierzu gehören Showdown-Platten und die dazugehörigen Bälle.
Der kaufmännische Leiter des Shops, Boje Martens betont: "Natürlich sind wir in erster Linie ein Fachhändler für 'normale' Sport-, Spiel- und Freizeitartikel, aber das Sortiment für den Behinderten-Bereich liegt uns besonders am Herzen. Wir werden es in den nächsten Monaten weiter kontinuierlich ausbauen."

Das Unternehmen: Best Goods ist Fachhändler für Qualitätsprodukte aus dem Sport-, Spiel- und Freizeitbereich. Das Unternehmen betreibt unter der Internet-Adresse www.best-goods.de einen Online-Shop. In diesem Shop finden Sie Sportgeräte, Spielwaren und Freizeitartikel namhafter Hersteller. Best Goods ist zudem Versandhändler und Zulieferer für zahlreiche Unternehmen, Vereine, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Fitnessstudios, öffentlich-rechtliche Institutionen.

Ansprechpartner des Unternehmens:

Dipl.-Kfm. (FH) Boje Martens,