13.03.2014 14:02 Uhr in Sport

Bestnoten für F100

Bestnoten für F100 F100 Fahrradreiniger mit Trekkingbike-Kauftipp

Erneute Auszeichnung für den F100 Fahrradreiniger

Das Fachmagazin „Trekkingbike“ veröffentlichte in seiner jüngsten Ausgabe 2/2014 einen großen Fahrradreiniger-Test. Dort wurde der F100 Reiniger mit dem Prädikat „Tipp“ ausgezeichnet.

Alle neun getesteten Fahrradreiniger mussten ein aufwendiges und intensives Testprozedere durchlaufen. Punkte vergaben die kompetenten Tester dabei in diversen Kategorien. Das Premiumprodukt von Dr. Wack punktete sowohl i n den anwenderrelevanten Bereichen „Rahmenreinigung“, „Handling“ als auch „Kettenreinigung“.

„Stark in Wirkung und Handling“, so lautete schließlich das Fazit der Jury.

Und dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr: als Anbieter von Premium-Pflegeprodukten betreibt man bei Dr. Wack seit über 30 Jahren intensive Forschung und Entwicklung im Labor sowie in ausgiebigen
Feldversuchen. Die Philosophie des Traditionsunternehmens lautet: „Wir bringen nur Produkte auf den Markt die es nicht gibt oder die besser sind, als die vorhandenen.“

Ein hoher Bekanntheitsgrad der Produkte gepaart mit zahlreichen Testsiegen - das ist die Erfolgsformel für zufriedene Kunden, die dem Handel einen raschen Produktabsatz garantieren und keinerlei Reklamationen bescheren.

Weitere Informationen im Internet unter www.wackchem.com.

Sämtliche Aktivitäten der Dr. O.K. Wack Chemie werden von dem zentralen Grundsatz gelenkt, ausschließlich neue Problemlösungen auf den Markt zu bringen oder bestehende Produkte deutlich zu verbessern. Durch das konsequente Beherzigen dieser Philosophie entstehen seit über zwei Jahrzehnten innovative Konzepte und Produkte. Bis dato hat das Unternehmen über 40 Patente erarbeitet. Die Qualität und Überlegenheit der Produkte wurde in zahlreichen unabhängigen Tests unter Beweis gestellt.

Ansprechpartner: Monika Hartl (Consumer Marketing)
Anschrift: Dr. O.K. Wack Chemie GmbH
Bunsenstr. 6