20.04.2010 13:03 Uhr in Kultur und Gesellschaft

BEWUSSTSEIN und Logik - Eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit – Autor Rudi Berner (c)2010 by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung 2 - im Mai 2010

BEWUSSTSEIN und Logik - Eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit …ein Buch dessen Essenz sich ausschließlich aufs erste Werk „Auf ein WORT - eine Reise zum Gipfel der Philosophie“ konzentriert. Der Augenblick ist reif - ein weiterführender Tipp für alle sowie ein allseits bekannter Bestseller im Bereich der Wahrheitsfindung, der bereits als elektronisches Buch tausendfach gelesen und empfohlen ist.

„BEWUSSTSEIN und Logik – eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit“. Dieses Werk konzentriert sich ausschließlich auf die Essenz von „Auf ein Wort“, die ja, wie im Vorwort bereits mitgeteilt wird, im Schlusswort und in den drei Anhängen ruht. Dieses neue Werk ist in Dialogform abgefasst, die ein exzellentes Mittel darstellt, um InFORM-ation rüberzubringen. Lesen Sie ES … die in „BEWUSSTSEIN und Logik“ enthaltene In-FORM-ation wird Ihr der-ZEIT-iges Bewusstsein positiv verändern! Das Buch „BEWUSSTSEIN und Logik – eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit“ ein besonderer Dialog. In dieser wahrlich PHÄNOMENalen Angelegenheit findet eine tiefgründige Unterhaltung statt, die dem formulierten Ausdruck in nichts nachsteht und dem Leser so viel mehr sein kann, als Worte zu sagen vermögen. – Hinweis: Falls Sie das erste Werk: Auf ein WORT – eine Reise zum Gipfel der Philosophie noch nicht gelesen haben, ist dies eine Empfehlung, es zu lesen, es wird Sie mit einem ungewöhnlich tiefen Einblick ins der-ZEIT-ige Geschehen überraschen!
ISBN 978-3-940119-49-0 [3-940119-49-0] - 144 Buchseiten in edler Hardcoverausgabe, in gedruckter Erstauflage – Erscheinungstermin Mai 2010 - Buchhandelspreis: 18,50 € ...besuchen Sie auch die Homepage des Autors Rudi Berner in neuem Fenster öffnenwww.zurwahrheit.de – die Buchhomepage in neuem Fenster öffnenwww.aufeinwort.webnode.com mit weiteren Informationen, Leseproben, virtuell blätterbar und Bestellmöglichkeit fürs Buch.

Das Buch BEWUSSTSEIN und Logik - Eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit ist im Buchhandel und beim Verlag erhältlich. Zum gedruckten Werk gibt es bereits das elektronische Buch / eBook vom Autor, kostenlos zum Download. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de – wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7