25.09.2013 15:37 Uhr in Kultur und Gesellschaft

BISSFREUDIG - das neue Buch der Schweizer Autorin Conny Balmer

BISSFREUDIG - das neue Buch der Schweizer Autorin Conny Balmer 2013 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 30. September 2013

Bissfreudig
als Buch - ab 30.09.2013:
Buchseiten 278
ISBN 978-3-86483-031-0
Buchhandelspreis: 15,25 EUR

Bissfreudig
als eBook - ab 16.09.2013:
eBookseiten 282 - pdf
ISBN 978-3-86483-032-7
Buchhandelspreis: 9,15 EUR

"Bissfreudig" ist charmanter Humor der Cupcakes Bäckerin Luisa Blum, die in einem idyllischen Schweizer Dörfchen wohnt. Als hoffnungsvolle Romantikerin wünscht sie sich nichts mehr als ein glückliches Leben. Mit ihren Zwillingen und dem verkehrten Mann an ihrer Seite ist das alles andere als einfach. Doch zum positiven Ausgleich steht ihr ihre Nachbarin mit spirituellen Ratschlägen hilfreich zur Seite. Mit ihren Eingebungen will sie Luisa verkuppeln und auf eine Selbstfindungs-Reise verschleppen. Zu Luisas Entzücken platzt auch noch urplötzlich ein Prachtexemplar von Mann in ihren Laden, der in ihr längst vergessene Träume weckt. Und dann sind da noch die bissfreudigen Dorfbewohner mit ihren üblen Dorfgerüchten, da Luisa die Tochter des Dorfpfarrers ist. Kämpft sich Luisa ihren Weg frei in Richtung Glück? Freuen Sie sich auf 27 Kapitel voller bissfreudiger Buchstabenschlemmereien, die mit viel Witz und Bissfreude einladen.

Bissfreudig ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen sowie bei der Autorin in neuem Fenster öffnenwww.susansix.webnode.com beim Verlag art of arts im in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7