12.03.2014 12:50 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

BodenWert Immobilien AG auf Bayerns größter Finanzmesse

München, den 12. März 2014 - Am 29. März 2014 präsentiert sich die BodenWert Immobilien AG auf Bayerns größter Finanzmesse -Börsentag München 2014-. Auf dem Stand der BodenWert Immobilien AG wird neben der innovativen Immobilien-Kapitalanlage BodenWert FESTZINSplus auch das aktuelle Immobilien-Projekt -Bajuwarenstraße 2- in Regensburg vorgestellt.

Die Messe findet im MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40 in München statt. Am Samstag, den 29. März, beginnt die eintägige Veranstaltung um 9:30 und endet um 17:30. Der Eintritt ist kostenlos.

Der Stand der BodenWert Immobilien AG ist im Atrium 3 auf Insel 10 (Standnummer 2).

Die Immobilien-Kapitalanlage BodenWert FESTZINSplus bietet Investoren einen jährlichen Festzins von 5,75% (Laufzeit 3 Jahre), 6,00% (Laufzeit 4 Jahre) bzw. 6,25% (Laufzeit 5 Jahre). Die Mindestanlage beträgt 2.500 Euro. Detaillierte Informationen über das Nachrangdarlehen BodenWert FESTZINSplus sind unter in neuem Fenster öffnenwww.bodenwertfestzinsplus.de erhältlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Vorstand: Dipl.-Kfm. Holger Schneeberger
BodenWert Immobilien Aktiengesellschaft
Tel.: 089-38153825-0

E-Mail: in neuem Fenster öffneninfo@bodenwert-immobilien.de
Internet: in neuem Fenster öffnenwww.bodenwert-immobilien.de

Amtsgericht München HRB 208446
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Bernd Schnappinger
Sitz der Gesellschaft: München
Rechtsform: Aktiengesellschaft

Über die BodenWert Immobilien AG:

Die BodenWert Immobilien Aktiengesellschaft mit Sitz in München ist auf die Investition in deutsche Immobilien und deren Projektierung und Entwicklung spezialisiert. Vorstand, Aufsichtsrat und Beirat der Gesellschaft sind mit erfahrenen Experten u.a. aus den Bereichen Wirtschaftprüfung, Finanzierung und Bauingenieurwesen besetzt. Ziel der BodenWert Immobilien AG ist der Auf- und Ausbau eines profitablen Immobilien-Portfolios. Eine wesentliche Säule der Finanzierungsstrategie ist die Finanzierung über Nachrangdarlehen mit unterschiedlichen Laufzeiten. Wesentliches Ziel ist die Sicherung einer planbaren und breiten Finanzierungsbasis. Das Erreichen dieses Ziels sorgt für finanzielle Flexibilität und bildet die Grundlage für ein nachhaltiges Wachstum der BodenWert Immobilien AG.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Link zu einer externen Quellehttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=DE0000000012

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: