01.10.2012 12:05 Uhr in Sport

Boxing Connection für Extremsportler

Bei der Boxing Connection handelt es sich um einen Zusammenschluss von Sportlern, welche die verschiedensten Kampfsportarten betreiben. Neben Boxen und Karate werden ebenso Kickboxen, Muay Thai und Mixed Martial Arts von Mitgliedern betrieben. Ziel der Boxing Connection ist es eine Identität für Ihre Mitglieder zu schaffen, d.h. es wird die Zusammengehörigkeit über alle Sport- und Ländergrenzen hinweg gefördert.

Die Boxing Connection soll desweiteren im Vereinssport organisierte Sportler mit unabhängigen Athleten verbinden und durch die gemeinsamen Ideale eine Basis für Respekt und Verständnis untereinander fördern.

Es gibt keine festgelegten Aufnahmekriterien oder Ausschlusskriterien, da ausdrücklich eine offene und zwanglose Gemeinschaft Ziel der weltweiten Boxing Connection ist. Ähnliche Ideale und Werte wurden bisher am ehesten von der fiktiven Handlung des Romans und Films Fight Club einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Boxing Connection bezieht sich im Gegensatz zu solchen fiktionalen Darstellung ausschliesslich auf Sportler der verschiedensten Kampfkünste und hat keinerlei gesellschaftskritischen oder politischen Hintergrund.

Die Verbundheit wird durch das gemeinsame Ausüben einer Sportart des Extremsportbereichs hergestellt.Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/label23/news/859 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.label-23.de.

Über KF TEXTIL DISTRIBUTION UG (haftungsbeschränkt):
Label 23 Boxing Connection ist eine Marke von

KF TEXTIL DISTRIBUTION UG (haftungsbeschränkt)

Label/Marke/Shop
Label 23

M. Kascheike

Stadtring 3a
D- 03042 Cottbus

Telefon: + 49 (355) - 4309184
Telefax: + 49 (355) - 4309184
E-Mail: in neuem Fenster öffnenkontakt@boxing-connection.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer