20.07.2012 12:58 Uhr in Freizeit

Buchneuerscheinung (Berlin) Druckfrisch bei Verlag Pax et Bonum.

Buchneuerscheinung (Berlin) Druckfrisch bei  Verlag Pax et Bonum. © by Pax et Bonum®

Shiva kläfft und Herrchen hüpft

Shiva kläfft
und Herrchen hüpft

Thomas Böhm

(Berlin) Druckfrisch bei Verlag Pax et Bonum.

Ein herzliches Kläff-Kläff! Wenn ich mich Ihnen kurz vorstellen darf: Ich bin Shiva, die berühmteste Hündin Berlins. Das liegt aber nicht nur daran, dass mein Herrchen unsere Geschichten aufgeschrieben hat, die dann über 500 Mal in der BZ erschienen sind. Auch sonst bin ich eine ganz besondere und sehr kommunikative Hundedame, die mit (fast) jedem gut auskommt. Vor allem, wenn er ein Leckerli in der Tasche hat. Mein Herrchen sagt, ich sei frech und störrisch. Aber das sage ich über mein Herrchen natürlich auch. Erziehung ist manchmal wirklich schwierig...

Über den Autor: Thomas Böhm ist als Autor und Kolumnist in der Hauptstadt bekannt „wie ein bunter Hund“. Der Journalist, hat mit Hilfe von Shiva ein Tagebuch über ihre spannenden und lustigen Erlebnisse geführt. Seine BZ-Kolumne „Shiva, meine beste Freundin“ war äußerst erfolgreich.

Das im deutschen Buchhandel erschienene Buch hat 176 Seiten und kann auch als eBook erworben werden.

Das Buch erscheint in der Edition Pax et Bonum, dem neuen Verlag für Herz und Seele, Natur und Leben.

Mehr zu diesem Titel und seinen Vorgängern erfahren Sie online unter in neuem Fenster öffnenwww.pax-et-bonum.net. „Shiva kläfft“ umfasst 176 Seiten und Fotos zum Preis von 13,90 Euro, ISBN 978-3-943650-28-0, und ist überall im Buchhandel erhältlich.
Alle Ausgaben können Sie auch direkt über unseren Verlagsshop online erwerben.

Der Presse stellen wir gerne Reziexemplare zur Verfügung.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

in neuem Fenster öffnenredaktion@pax-et-bonum.net

in neuem Fenster öffnenhttp://www.pax-et-bonum.net/
in neuem Fenster öffnenhttp://akadem-publikation.info/

in neuem Fenster öffnenhttp://gewinn-ein-buch.info

Wir sind vom 18. bis 21. Oktober an der Büchermesse in Karlsruhe - Bücherbüffet 2012.
in neuem Fenster öffnenhttp://www.bücherbüffet.de/

Berlin im Juli 2012

Der Pax et Bonum Verlag ist ein junger Verlag für Natur und Leben, Herz und Seele aus Berlin. Gegründet 2011.

Pax et Bonum kann man ins deutsche mit "Frieden und Wohlergehen" übersetzen.
Dies war der traditionelle Gruß der Franziskaner und ihrer Anhänger. Im Laufe der Geschichte hat sich dieser Gruß in Verbindung mit Franziskus von Assisi seinen eigenen Weg in die Welt gebahnt und wird nun nicht nur von Franziskanern und deren Anhänger genutzt.
Genau wie der griechische Buchstabe Tau in Verbindung mit der Person Franziskus von Assisi steht ist "der Wunsch nach Frieden und Wohlergehen" zu einem Zeichen des Heiligen und den Menschen, die seine Grundidee teilen geworden.
Unteranderem die Liebe zur Schöpfung. Also die Achtung und das Wertschätzen von „Allem".
Der Verlag, Pax et Bonum hat es ich zum Anliegen gemacht genau in diesem Sinne zu handeln. Unser Ziel ist es mit unseren Werken die Welt ein wenig Lebens- und Liebenswerter zu gestalten. Wir sehen uns nicht als religiöse Buchreihe, sondern als überkonfessionelle und spirituelle Edition in der die Gesamtheit Platz finden soll.
Verlag Pax et Bonum gehört zum Team von Edition Akadem einer neuen Buchreihe für Universitätspublikationen.
Wir als Verlag wollen mit unseren Büchern zum Frieden beitragen. Pax et Bonum kann man ins deutsche mit "Frieden und Wohlergehen" übersetzen. Zum Beispiel mit dem Buch Mina, grüne Mina. Ein Buch garantiert gegen Langweile. Der Urlaubsspaß für Klein und Groß.
in neuem Fenster öffnenhttps://www.facebook.com/pages/Pax-et-Bonum-Verlag/154869567967139

So verbleiben wir mit Pax et Bonum
Ingolf Ludmann-Schneider
Weiter Informationen finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.pax-et-bonum.net/

Ansprechpartner: Ingolf Ludmann-Schneider
Anschrift: Pax et Bonum Verlag Pax et Bonum e.K.
Paretzer Str 2
Internet: http://www.pax-et-bonum.net
Informationen zu dieser Pressemitteilung
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach Pax et Bonum e.K. / Pax et Bonum Velag:
26.03. 08:01 | Druckfrisch
11.07. 07:49 | Druckfrisch