05:34:02

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.11.2017 10:32 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

Buchtipps für Weihnachten: Gedichte von Elfride Stehle

Buchtipps für Weihnachten: Gedichte von Elfride Stehle Abbildung
Die folgenden Buchtipps eignen sich besonders gut für besinnliche Stunden. Den Leser erwarten schöne Gedichte zum Wohlfühlen und Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Das ist Lesegenuss pur.

LUST AUF BLÜTENDUFT UND MEE(H)R
Als ich das erste Gedicht für dieses Buch geschrieben hatte, stand für mich der Buchtitel sofort fest, und der Gedanke ließ mich bis zur letzten Zeile nicht mehr los.
Natürlich dürfen Elfchen und Limericks neben Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintergedichten nicht fehlen.
Und es gibt noch mehr…
So unterstreichen diesmal von mir entworfene Zeichnungen bildhaft meine Texte. Besonders aber freue ich mich darüber, dass ich Berit Stirner gewinnen konnte, mit ihren ganz eigenen Bildern, mein Werk zu bereichern.
Da macht das Lesen der Gedichte doppelt viel Spaß!
Bekommen Sie doch Lust auf Blütenduft und mee(h)r…
Herzlichst Elfride Stehle.
Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (30. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903056049
ISBN-13: 978-3903056046
Auch als E-Book erhältlich!

WENN WORTE ANKLOPFEN ...
Ein Brief an die Autorin:
„Vielen Dank, dass ich dein Werk lesen durfte.
Es berührt mein Herz zutiefst. Ich mag ganz besonders an deinen Geschichten, dass sie so geschrieben sind – als wenn man sie gerade erleben würde – ungekünstelt, ehrlich.
Die Mischung der Geschichten und die Gedichte dazu sind ganz toll. Es sind Gedanken aus dem täglichen Leben in Gedichtform zusammengefasst.
Immer treffend, fast immer lustig, gleichzeitig zum Nachdenken. Eine Wohltat zum Lesen.“
Liebe Leserin, lieber Leser!
Nehmen Sie diese Buch in die Hand und lassen Sie die Worte bei Ihnen anklopfen.
Taschenbuch: 170 Seiten
Verlag: Nova MD; Auflage: 1., Erstauflage (3. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3961111650
ISBN-13: 978-3961111657

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
info.britta-kummer@t-online.de