20.05.2017 12:33 Uhr in Sport

Buchvorstellung: MEIN TEAM | Training & Saison Planer für Fußballtrainer

Buchvorstellung: MEIN TEAM | Training & Saison Planer für Fußballtrainer MEIN TEAM | Training & Saison Planer für Fußballtrainer

Die "MEIN TEAM" Taschenbuchserie für Fußballtrainer von Autor York P. Herpers, aus dem Hause Herpers Publishing International, wird um ein kleineres Format ergänzt.

Während die ursprünglichen Bücher in Großschrift und A4 Größe gehalten wurden, sind die neuen Versionen um die Hälfte verkleinert, im Din A5 Format, und in Normalschrift erhältlich. Der Vorteil ist die bessere Handlichkeit und der reduzierte Preis.

Jetzt passt der professionelle Trainingsbegleiter für Fußballtrainer in jede Tasche und nimmt weniger Platz ein. Im Vergleich zum Notieren seiner Planungsdaten in einem Handy oder Tablet, liegt der Vorteil des gebundenen Taschenbuchs in der Unabhängigkeit von Akkus und Stromzufuhr, der problemlosen Weitergabe an Co-Trainer, dem geringen Wert bei Diebstahl oder Verlust und dem sehr schnellen
Zugriff auf alle Trainingsdaten mit einem Handgriff.
Inhaltlich entsprechen die neuen Bücher ihrem größeren Pendant, sind jedoch um eine wichtige Rubrik ergänzt worden: Dem "Spieltag". Der Trainer kann jetzt schon beim Abschlusstraining, die Aufstellung und Taktik für das nächste Spiel im Buch notieren.

Folgende Rubriken sind enthalten und durch ein Farbregister an der Buchseite aufzufinden:

* Leistungs-Checklisten für 4 Prüfungen im Jahr, die als Grundlage des Trainingsplans dienen.
* Trainingsplantabellen für eine ganze Saison.
* Spieltag-Doppelseiten mit Taktik-Spielfeld und Mannschafts-Aufstellungstabelle.
* Spielerprofilseiten mit Raum für Portraitfotos, die selbst oder - wie ein „Freunde-Buch“ - von den Spielern ausgefüllt werden können.
* Beobachtungsbögen für die Erfassung der Leistungen als Grundlage individuellen Fördertrainings.
* Freie, punktierte Seiten für Notizen und Trainingsideen

Autor: York P. Herpers
Titel: "MEIN TEAM" | Trainings- & Saisonplaner (für alle Fußballmannschaften)
Seitenzahl: 190 in s/w
ISBN: 978-3-946825-64-7

Mehr Infosunter: http://www.praxisfussball.de
Amazon.de: http://amzn.to/2qEc0Mw
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=OAWPe7Ru-Kc

Zum Autor:
York P. Herpers ist ein vielseitig aktiver Medienprofi und Wissenschaftler, der sich immer wieder neuen Themen zuwendet. Er ist Fußballtrainer, Spieleerfinder, Programmierer, Musikproduzent, Autor, Inhaber und Gründer von Herpers Publishing International. Vom Fachbuch "Der Musikhandel im Wandel", über seine Präventivspiele, die zahlreichen Apps, der umfassenden Übungsbuchserie "Praxis Zeichnen", den "Cool Down" Entspannungs-Malbücher, bis hin zur Entwicklung der Neuro-Optischen Programmierung (N-O-P), jedes Jahr überrascht er wieder mit neuen Ideen.

Firmenprotrait:
Herpers Publishing International wurde 2001 von York P. Herpers gegründet und bietet ein Vollprogramm von Apps über Belletristik, Brettspiele, Bildbände bis hin zu Sachbüchern.

Ansprechpartner: York Herpers (Verlagsleitung)
Anschrift: Herpers Verlag
Sachsenwaldstr. 24