13.11.2013 15:10 Uhr in Medien und Internet

bu-deals.de

bu-deals.de Abbildung

Welche BU?

In Deutschland gibt es über 70 Versicherungsgesellschaften, die eine Berufsunfähigkeitsversicherung anbieten. Auf zahlreichen Vergleichsportalen kann der Interessent verschiedene Angebote erhalten. Doch sind das die günstigsten Angebote?

Berechnet man eine monatliche Berufsunfähigkeitsrente von 650 € für einen 18 jährigen Bürokaufmann, so erhält man auf einen großen Vergleichsportal einen monatlichen Beitrag von 16,57 €, auf einen anderen bekannten Vergleichsportal 19,50 € - und das von ein und derselben Versicherungsgesellschaft. Es ist ein Unterschied von Nahe 20%. Der Unterschied wird jedoch extrem, wenn die gleiche Person ein Angebot von in neuem Fenster öffnenwww.bu-deals.de erhält. Dort wird gerade einmal 6,96 € für diese Person an Monatsbeitrag im ersten Jahr fällig. Das ist eine Ersparnis von 60% des Beitrages gegenüber großen Vergleichsportalen. Dealversicherung® vergleicht für den Interessenten über 70 verschiedene Versicherungsgesellschaft bevor ein Deal angeboten wird. Dafür wird umfangreich Vergleichssoftware eingesetzt. Es werden nur Gesellschaften angeboten, die mindestens eine sehr gute bis hervorragende Unternehmensbewertung erreichen können. Dealversicherung® kann auf über 25 Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich zurückgreifen. Die Erfahrung und die Fachkompetenz führen dazu, dass der Kunde von nachteiligen Vertragsabschlüssen verschont bleibt. Aus diesen Grund ist Dealversicherung® häufig günstiger als die großen Vergleichsportale. Informieren Sie sich über die besten Link zu einer externen QuelleVersicherungs-Deals auf in neuem Fenster öffnenwww.bu-deals.de

Das Vergleichen von Produkte für die Berufsunfähigkeits- private Kranken und Rentenversicherung ist mühevoll. Häufig erhält der Interessent keinen Beitrag oder Auszahlung angezeigt, sondern muss seine e-Mail Adresse und weitere persönliche Daten angeben. Danach erhält er erst die gewünschten Information. Auf in neuem Fenster öffnenwww.bu-deals.de kann der Interessent sofort seine Prämie oder Auszahlung ermitteln, ohne die Angabe von persönlichen Daten. Es werden bei Dealversicherung® nur ausgezeichnete Gesellschaften per Link zu einer externen QuelleDeal angeboten.