05:00:47

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.08.2012 16:12 Uhr in Sport
Unternehmensmeldung

Bundesliga: Ab sofort tippen mit Lotto Welt

Jetzt kostenlos am Tippspiel teilnehmen und Geld gewinnen

Zu Beginn der neuen Fußball-Bundesliga Saison startet Lotto Welt ein Tippspiel, bei dem jeder Internet-Nutzer kostenlos dabei sein kann. Um ins Rennen um den 1. bis 3. Platz zu gehen, genügt eine Anmeldung auf www.tippspiel-lottowelt.de. Es winken Geldpreise in Höhe von 250, 150 und 100 Euro. Nach dem spannenden Tippspiel von Lotto Welt zur EM 2012 stehen viele Fußballfans schon in den Startlöchern, um die Ergebnisse der ersten Spiele zu tippen.
rn

Zum Saisonbeginn der Fußball-Bundesliga startet Lotto Welt wieder ein Tippspiel, bei dem jeder Internet-Nutzer kostenlos dabei sein kann. Um ins Rennen um den 1. bis 3. Platz zu gehen, genügt eine Anmeldung auf www.tippspiel-lottowelt.de. Es winken Geldpreise in Höhe von 250, 150 und 100 Euro.

In zwei Wochen geht"s endlich los: Die Fußball-Bundesliga startet in die Saison 2012/2013. Nach dem spannenden Tippspiel von Lotto Welt zur EM 2012 stehen viele Fußballfans schon in den Startlöchern, um die Ergebnisse der ersten Spiele zu tippen.

Ein 1. Spieltag voller spannender Fußballereignisse erwartet uns: Double-Gewinner BVB tritt gegen den LIGA total! Cup-Sieger Werder Bremen an, Nürnberg spielt gegen Hamburg und natürlich sind wir auch gespannt, wie Schalke und Bayern München abschneiden. Wer mit seinem Lieblingsverein mit fiebern und gleichzeitig seine Gewinnchance auf das Preisgeld wahrnehmen will, kann sich ab sofort auf www.tippspiel-lottowelt.de (http://www.tippspiel-lottowelt.de) anmelden.


Über GWin

Die GWin GmbH ist ein Anbieter für Lotto-Produkte und legt Wert auf umfassende Kundenbetreuung. Mit dem Produkt Lotto Welt bietet GWin nun auch Lotto 6 aus 49, die Zusatzspiele Super 6, Spiel 77 und Glücksspirale sowie die europäische Lotterie EuroJackpot im Internet an. Online Lotto spielen ist aktuell nur Personen gestattet, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Schleswig-Holstein haben.
Mehr Infos zur Spielteilnahme* finden Sie unter www.lottowelt.de.


* Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Aktuell ist die Teilnahme bei Lotto Welt nur Personen gestattet, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Schleswig-Holstein haben. Die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den aktuellen Jackpot bei Lotto 6 aus 49 beträgt 1:140 Mio, beim EuroJackpot 1:59 Mio. Das maximale Verlustrisiko ist der Spieleinsatz.

Kontakt
Ansprechpartner: Inga Forster
Anschrift: GWin GmbH
Elwertstr. 3
70372 Stuttgart
Telefon: 0711/ 9541-501
Internet: http://www.lottowelt.de
Kontakt:
Nachricht senden