29.06.2012 14:35 Uhr in Beruf und Karriere
Webnews

business-wissen.de

business-wissen.de öffnet sein Management-Handbuch

Über 120 Lösungshilfen und 1.300 Arbeitsvorlagen des Business-Portals für zwei Wochen frei zugänglich

Alle Besucher der Webseite und Leser des Newsletters von business-wissen.de können zwei Wochen lang im Management-Handbuch stöbern und ihr Management-Know-how erweitern. Sie können sich so ein Bild von den Lösungshilfen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Ratgebern, Arbeitsvorlagen und Checklisten machen und erkennen, für welche Arbeitsaufgaben diese Vorlagen hilfreich sind.
Überzeugende Präsentationen erstellen, Abläufe analysieren und verbessern, den eigenen Aufgabenbereich optimieren oder schlüssige Konzepte erarbeiten – für viele Aufgaben hat business-wissen.de in den letzten zwölf Jahren einen umfassenden Fundus von über 120 Lösungshilfen mit 1.300 fertigen Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien erarbeitet. Diese kann der Nutzer einfach herunterladen. Wichtig dabei ist:
- Die Lösungshilfen erklären einfach und verständlich, wie der Nutzer die Vorlagen für die Anwendung in seinem Unternehmen einsetzen kann.
- Die komplette Lösungshilfe lässt sich als ZIP-Datei mit einem Klick herunterladen.
- Alle Vorlagen können mit Office-Programmen weiterbearbeitet werden.

Die b-wise GmbH Business Wissen Information Service fördert mit ihrer Wissensplattform business-wissen.de das strategische, marktorientierte und serviceorientierte Denken. Das Unternehmen bietet über diese Webseite aktuelles betriebswirtschaftliches Wissen und Management-Know-how an. Das Angebot reicht von aktuellen Nachrichten bis hin zu Online-Coaching. Die Plattform hat rund 317.000 Seitenabrufe pro Monat und 25.000 Newsletter-Empfänger (IVW-geprüft; gerundet, Stand 5/2012; mehr unter: IVW Online Nutzungsdaten).

Ansprechpartner: Jürgen Fleig (Geschäftsführung)
Anschrift: b-wise GmbH
Internet: http://www.business-wissen.de