12.09.2012 17:26 Uhr in Tourismus und Reise

Busunion goes Austria

Busunion goes Austria Busunion auf der BTB: Mit den Reisepaketen 2013 geht es für den Hürther Paketreiseveranstalter erstmals auf den österreichischen Markt

Hürther Paketreiseveranstalter bietet seine Leistungen erstmals auf dem österreichischen Markt an

Die Hürther Busunion, ehemalige Einkaufsgemeinschaft für Busreisen und künftig als Paketreiseveranstalter tätig, bietet seine Leistungen jetzt auch auf dem österreichischen Markt an. Am 23. und 24. Oktober 2012 nimmt die Busunion deshalb erstmals als Aussteller an der Bus Travel Business (BTB) teil. Österreichs erste Bustouristikmesse findet in diesem Jahr zum 11. Mal statt. Veranstaltungsort der Fachmesse ist die Eventpyramide in Vösendorf vor den Toren Wiens.

Benedikt Esser, Geschäftsführer der Busunion, ist davon überzeugt, dass „die Busunion-Reisepakete 2013 auch für österreichische Busreiseveranstalter attraktiv sind“. Vor allem verspricht er sich in Österreich reges Interesse an seinen „Top-Destinationen zu günstigen Einkaufspreisen“.

Busunion auf der Bus Travel Business (BTB): Stand D 1

868 Zeichen / Abdruck honorarfrei / Belegexemplar freundlichst erbeten

Busunion GmbH, Rewestr. 7, 50354 Hürth, Tel. (02233) 96312-0,
Fax (02233) 96312-39, info@busunion.de, www.busunion.de

Die Busunion ist eine bundesweit tätige Einkaufsgemeinschaft für Gruppenreisen. Sie besteht aus 61 deutschen Busunternehmern. Die Busunion handelt ab der Saison 2013 als Paketreiseveranstalter.

Ansprechpartner: Ute Hayit
Anschrift: Mundo Marketing GmbH