19.10.2012 15:38 Uhr in IT und Software
Webnews

cadspy.com

CADspy - Die weltweit einzigartige Konstruktions-Fachplattform ist online!

Luzern, 19. Oktober 2012

Warum wurde die Fachplattform entwickelt?
Wenn Sie auf der Suche nach einer Software sind, mit der Sie Ihre Produktideen konstruktiv in die Tat umsetzen wollen, werden Sie unweigerlich mit hunderten von Lösungen und Zusatzprodukten konfrontiert. Damit Sie aus dem „Chaos“ beziehungsweise der Produktvielfalt Ihre individuelle, auf Sie zugeschnittene Softwarelösung schnell und gezielt finden können, wurde CADspy entwickelt.
Im Gegensatz zu den Herstellern von Konstruktionssoftware und deren Marketingkonzepten ist CADspy die einzige unabhängige, neutrale und zugleich kostenlose Informationsquelle für alle Interessierte. Sie bietet Ihnen eine echte Alternative zu der bisher üblichen Methode für die Auswahl von Softwarelösungen.

Wie funktioniert CADspy?
Nach der kostenlosen Registration bestimmen Sie Ihre Konstruktionsbedürfnisse per Mausklick. Sie wählen aus verschiedenen Rubriken wie beispielsweise Funktion, Preis oder Hersteller. CADspy zeigt die Konstruktionsprogramme an, welche die ausgewählten Kriterien erfüllen. So erhalten Sie eine Vorauswahl der Konstruktionslösungen, die optimal passen. Sämtliche Systeme können jederzeit auch frei untereinander verglichen werden. Sie können durch den detaillierten Vergleich auf CADspy noch besser erkennen, welche Produkte Ihre Aufgabenstellungen am besten erfüllen.

Ansprechpartner: Roger Infanger
Anschrift: PLMWorks GmbH